Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Psp Go White mit Zubehör

Discussion on Psp Go White mit Zubehör within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1


 
Status's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Feb 2010
Posts: 8,313
Received Thanks: 4,583
Psp Go White mit Zubehör

Moin,

ich verkaufe eine Psp Go White. Zustand ist gut bis sehr gut, sie hat nur an der Seite minimale Schrammen (Fotos lade ich später mal hoch), die aber nicht wirklich stören. Display ist auch top.

Dabei sind zwei Schutzhüllen und eine 4 Gig Speicherkarte. Die Psp ist selbstverständlich mit der aktuellsten CFW bestückt und somit für HB's etc. ausgerüstet. Ein Emulator ist auch schon drauf, welcher lasse ich mal außen vor.

Aktuell drauf sind 3 Spiele. Ratchet and Clank, Need for Speed und ein Star Wars. Ich habe allerdings noch einen PSN Account mit mehr Spielen, vor allem Rpg's, falls Interese besteht.


Ich kenne mich mit den Preisen aus, also kommt mir bitte nicht mit Spaßgeboten (Unter 50€). Bevorzugte Zahlung ist Überweisung. Anderes ist theoretisch auch möglich, allerdings nur mit Aufpreis.
Status is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Vk] Ps3 mit Spielen und Zubehör [S] Xbox mit Zubehör
12/19/2012 - Consoles Trading - 13 Replies
Hallo Leute Ich habe mich heute dazu entschlossen meine Ps3 zu verkaufen/tauschen. Wenn ihr eine Xbox 360 zu verkaufen habt meldet euch. Ich verkaufe nur an Österreicher mit privaten Treffen. (am besten nähe Wien, aber ganz Österreich ist auch ok kann mit der Öbb gratis durch ganz Österreich.) Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach mit Privat Nachricht. :)
[B] psp+zubehör, gc und zubehör [s] 360 games
04/17/2010 - Trading - 0 Replies
ich biete eine psp slim silver, mi teiner 2gb,einer 4gb und einer 8 gb speicherkarte, alle kabel (u.a. auch das fernseherkabel) dazu das spiel dragoneers aria, ausserdem dürft ihr euch aussuchen mit welcher firmware sie versickt wird, habe alle da. ausserdem bite ich noch einen gamecube mit xeno modchip (modchips sind ja nicht verboten,oder? wenn doch mich bitte darauf hinweisen das ich die info rauseditiere) alle kabel, metroid prime und starfox adventures. ausserdem biete ich noch einen...
White-Black-White transparent vigor with red glow xD
10/01/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 3 Replies
Made it when I was bored, use it if you'd like. Free File Hosting Made Simple - MediaFire http://i95.photobucket.com/albums/l148/wtf_denis/ Vigor.gif



All times are GMT +2. The time now is 06:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.