Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Q6600 Prozessor

Discussion on [B]Q6600 Prozessor within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 579
Received Thanks: 35
[B]Q6600 Prozessor

^this

Prozessor lief bis zum Ausbau Top. Keine Garantie mehr und wird als Tray verkauft. Gebe Wärmeleitpaste dazu.


Suche nur eGold oder Überweisung.
PäTriCK:3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Intel Q6600 + MB + 4GB Ram
08/19/2013 - Trading - 3 Replies
Hallo zusammen, da ich vor einiger Zeit aufgerüstet habe biete euch hier einen Intel Q6600 inklusive Mainboard und 4GB Ram, welcher hier noch rumliegt. Lüfter ist auch vorhanden, müsste aber eventuell erneuert werden. (Bei normalem Betrieb/Spielen lüftet er ausreichend - es ist nur eine Halterung gebrochen) CPU wurde nie übertaktet, was aber bei der Produktreihe beliebt und gut möglich ist. Bei weiteren Fragen einfach schreiben, versuche sie euch dann gut möglichst zu beantworten....
Intel Core 2 Quad Q6600 übertakten...
08/16/2012 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, ich wollte mal fragen, wie weit man den Intel core 2 Quad Q6600 @ 2.4GHz übertakten kann, ohne dabei ständig Angst haben zu müssen das er einem um die Ohren fliegt?? Habe Ihn schon auf 2.7 GHz übertaktet und würde gern wissen was da noch machbar wäre? Wenn da noch mehr gehen sollte, muss ich mir erst mal nen besseren Kühler besorgen, da ich noch den boxed Kühler verwende. Hoffe das einer nen Rat hat. MfG
Intel Core2Quad Q6600 Übertackten
01/17/2012 - Hardware Discussions / Questions - 6 Replies
Abend zsm ich würd gern meinen Q6600 der standart auf 2,4GHz leuft auf 3GHz bringen ich habe eine gute kühlung: http://xi0.info/img/6216/scythe-shuriken-rev-b-ol d-friend-friends-core_6216_2.jpg Ich habe die neuere serie Revision: R0 Stepping: B http://justpic.info/images2/1fae/cpuz.PNG ich habe auch schohn google befragt es gibt auch eine menge tutorials aber DDR2 800MHz oder 400MHz basirt ich habe aber DDR3 Speicher 1066MHz *_*
[OC]Q6600
12/22/2011 - Technical Support - 2 Replies
Hi leute ich wollte meinen Intel Q6600 overclocken aber im bios kann ich es nicht da nix zum verstellen gibts fürn cpu... was kann man da machen? Bios : American Megatrends Inc v 5.21



All times are GMT +2. The time now is 15:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.