Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Designer und Webentwickler

Discussion on Suche Designer und Webentwickler within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Suche Designer und Webentwickler

Hallo,

für ein neues Projekt suche ich Designer, vor allem die sich im Webdesign auskennen, sowie Webentwickler.

Das Projekt wird später aus einer Sammlung von kostenlosen Elementen bestehen und die Möglichkeit eröffnen eigene Produkte/Designs über den Service zu promoten. Sollten Werbeeinnahmen generiert werden oder sonstige Einnahmen jeglicher Art, so werden diese auf alle am Projekt beteiligten Personen aufgeteilt, je nach Popularität der erstellten Inhalte.

Solltest du ein Neuling sein, der sich bereits in dieser Richtung auskennt und auch gerne mit seinem Hobby Geld verdienen will, so ist das für dich die Möglichkeit dich und deine Designs international bekannt zu machen. Durch die kostenlose Arbeit wirst du einen Bekanntheitsgrad erlangen und somit auch zahlende Auftraggeber finden.

Sollte dieser Post dein Interesse geweckt haben, bitte ich dich mir eine Private Nachricht zu kommen zu lassen, damit wir weitere Details besprechen können.

Ich freue mich schon bald von dir zu hören.
eph0x is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Webentwickler auf Honorarbasis
05/21/2014 - Coders Trading - 2 Replies
Hallo liebe PVPler, In unserem Hause (http://www.hostingtime.de) suchen wir durch stets wachsendem Kundenstamm und die dadurch entstehenden Aufträge weitere Mitarbeiter auf Honorarbasis. Unser Unternehmen ist derzeit noch ein Einzelunternehmen, wird aber in geraumer Zukunft zu einer UG angemeldet. Für unser bereits bestehendes Team suchen wir Mitarbeiter mit folgendem Know-How: - PHP, MySql, CSS, Javascript - hervorragende Deutsch Kenntnisse in Wort & Schrift
[Selling] Suche Aufträge als Webentwickler
05/25/2013 - Coders Trading - 2 Replies
Erledigt. Close bitte.
Suche Webentwickler + Grafiker
04/25/2013 - Coders Trading - 7 Replies
Hayho zusammen, ich suche ein webentwickler + designer der mit eine Komplette Homepage mit Admin system etc (CLAN homepage) einrichtet. Beispiele: einfach Google.de druckwelle esports gamed!de n!faculty sk-gaming tera-gaming so ähnlich soll sie basieren.
[S]engagierte Designer u. Webentwickler zw. 16 und 25
03/08/2013 - Trading - 3 Replies
Guten Tag, wie schon oben beschrieben suche ich für ein Projekt engagierte Grafikdesigner und Webentwickler, die genügend Lust und Zeit für kleinere oder ggf. auch größere Projekte haben. Voraussetzungen: - Mindestalter 16 Jahre - Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz - Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - Solide Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Teamfähig
Suche Webentwickler/designer
05/05/2012 - Web Development - 17 Replies
Guten Tag, ich suche einen Webentwickler bzw. einen Webdesigner. Ich habe einen Minecraft Server und brauche dafür eine professionelle Website. Über das Design habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es soll professionell und irgendwie zu Minecraft passen. Außerdem sollen diese "Features" in der Website enthalten sein: - Counter - Serverstatusabfrage (Online oder offline | Wie viele User online?)



All times are GMT +2. The time now is 04:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.