Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Amazonguthaben [B]PayPal

Discussion on [S]Amazonguthaben [B]PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 9
Received Thanks: 1
[S]Amazonguthaben [B]PayPal

Habe reichlich PayPal Guthaben einfach mal in Skype anschreiben wenn ihr Amazongutscheine habt.

Skypename : davidhammercool

Ist schon lange her als ich diesen Skypenamen gemacht habe deshalb auch dieser Name :P
PradaGuertel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] [B] Amazonguthaben per Bestellung [S] PayPal
03/05/2014 - Trading - 5 Replies
Hey, ich habe 46,09€ ungenutzes Geschenkguthaben auf meinem Amazonkonto, und würde das gerne in PayPal tauschen, indem ich für den entsprechenden Tradepartner etwas über mein Amazonkonto bestelle und dafür PayPal-Guthaben bekomme. Bestelle eher selten bei Amazon und kann das Guthaben auf PayPal besser gebrauchen. Bei Interesse einfach PN oder Skype adden :] Cheers,
[B] 30€ Amazonguthaben [S] Paysafecard or Paypal or Überweisung
08/15/2013 - Trading - 8 Replies
Hallo leute, ich habe 30€ Amazonguthaben und ich tausche es gegen Paysafecard or Paypal or Überweisung ! Also will dafür aber nur 20€ oder weniger :D Bei Interesse einfach melden. Skype: elvin097 MFG Pwno
[B] 35€ Amazonguthaben[S] Paypal
11/18/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Ich biete euch hiermit 2 Amazongutscheine. Der erste Gutschein hat einen Wert von 25€, der zweite einen von 10€. Die Amazongutscheine wurden durch Paysafecards eworben und können jederzeit auf einem Amazonaccount eingelöst/benutzt werden. Gerne kann ich euch mit Teamveiwer/Screens beweisen, dass die Gutscheine durch Paysafecard.de erworben wurden und dort eingetragen sind. Ich suche dafür Paypalguthaben. Der Trade erfolgt durch einen Middleman eurer Wahl, solange dieser trusted ist und...



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.