Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ich brauche Hilfe drigend von so Pc Spezialisten

Discussion on Ich brauche Hilfe drigend von so Pc Spezialisten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 1,456
Received Thanks: 60
Ich brauche Hilfe drigend von so Pc Spezialisten

Habs umgepostet auf Technik Support!
$YOUNGTHUG$ is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
BRAUCHE DRIGEND HILFE!!
09/03/2012 - Metin2 Private Server - 8 Replies
HEY LEUTE UND ZWAR HAB ICH EIN RIESEN PROBLEM GESTERN ABEND HAB ICH MEIN SERVER AUSGEMACHT ALLES GANZ NORMAL GRADE FAHR ICH MEIN PC HOCH UND MEINE SERVERFESTPLATTE IST EINFACH VERSCHWUNDEN GELÖSCHT WAS WEIß ICH!!!! IN VPC STEHT EINFACH FILE NOT FOUND !!??? BITTE DRIGEND UM HILFE !!
Brauche drigend hilfe!!
07/06/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey leute Wenn ich server starte kommt das immer nach Server ist Gestart. (m_pUsedList==NULL && "CDynamicPool::~CDynamicPool() - NOT Clear"), function ~CDynamicPool, file ../../common/pool.h, line 41. was das für ein fehler habe alles schon probiert bekomme es nicht weg. Habe in der Config paar doppelte maps gelöscht aber habe backup drauf gemacht es kommt immer noch diese meldung.. was kann ich tun?? MFg
Brauche drigend Hilfe!
05/21/2011 - WarRock - 2 Replies
also ich habe eine Paysafecard kombi kart. Habe 10 euro psc classic mit ihr kombinieren wollen. Aber dann kommt immer diese fehlermeldung: Transaktion nicht berechtigt. Der Wert der paysafecard Classic muss mindestens dem Wert der Kombikarte entsprechen, dein gewünschter Zahlungsbetrag ist dafür zu niedrig. Verkaufsstellen für die paysafecard Classic findest du hier. Aber beide sind 10 € HELP
Hey Brauche Drigend Hilfe
11/17/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Wie Kann ich das Api Tool Fixen? Plz Helft mir über TeamVievwer Helfer Bekommt ein Thx. Oder Neue Waffen Einfügen Gibt auch ein Thx. Oder Die P2P Firewall instalieren. Plz Helfen LG lilkings
kack probleme brauche drigend hilfe
12/26/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Also ich hatte mir ein GM server gemacht. Da aber alle kacke nach 1 Tag gebaut haben habe ich auf PvP Server gemacht. So gut eigentlich alles aber da kommt ein problem. Es haben alle GM rechte wenn sie in eine andere Map gehne. Map 1 und Map 2 gehen keine GM rechte aber geht man OT oder so dann funktionieren die GM rechte bei anderen Spielern. Ich habe in filezilla überall wieder das # davor getan trotzdem so ein kack



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.