Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



SAMP Server Geld.

Discussion on SAMP Server Geld. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 11
SAMP Server Geld.

Guten Tag,
ich biete euch hier auf verschiedenen SAMP Servern etwas Geld an.
Durch meine lang durchdachte Methode das Geld zu waschen werden die Admins keinen Verdacht schöpfen. Bei RGN, Nova eSports und Life of SA hat niemand etwas gemerkt.

Zurzeit biete ich auf Folgenden Servern Geld an & meine aktuellen Kurse:

ServerDerzeitige Kurse
Nova eSports10€ - 5 Mio


Was ich dafür suche?
Elite*gold, Paysafecards und Paypal.

Mfg.

NATURE. is offline  
Old 06/09/2014, 15:21   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 986
Received Thanks: 210
Habe 10 Millionen gekauft, alles super.
xReCoNx is offline  
Old 06/09/2014, 15:21   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 11
Habe noch 19 Millionen auf Lager.
Meldet euch!!!

Mfg.
NATURE. is offline  
Old 06/12/2014, 07:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 136
Received Thanks: 11
Morgen, habe eine neue Methode die Nächte am Laufen gehabt und somit weitere Millionen "erarbeitet". Ihr könnt die Methode kaufen, meldet euch nur bei mir in Skype!!!
Methode empfehle ich nur nutzbar wenn Admins offline sind. Meldet euch in Skype: nature.epvp

Mfg!
NATURE. is offline  
Old 06/12/2014, 18:56   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 90
Received Thanks: 1
Würd die methode gern kaufen, mfg!
br1sk' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S]SAMP RGN/GRP $$$ [B] GELD (überweisung)
08/05/2013 - Trading - 1 Replies
Titel sagt alles. Bietet mal an..
[S] SAMP RGN Geld [B] PSC
08/05/2013 - Trading - 7 Replies
Topic regelt. Skype: mrtrusted Schreibt hier in den Thread rein wieviel ihr bietet und wieviel ihr dafür wollt. Grüße
[S] Drogen, Fische, Geld, Account auf dem SAMP Server "German Roleplay" [B] Paysafeca
12/12/2012 - Trading - 1 Replies
Hi leute, ich bin auf der Suche nach Fischen, Drogen, Accounts und Geld auf dem GTA San Andreas Multiplayerserver "German Roleplay" das vorhandene was verkauft wird, sollte sich möglichst auf dem Revival Server befinden und NICHT auf Antis Originalem. bei Interesse: -PN me - skype: rey-mysterio13 MfG. ScreaM
Suche Geld auf GRP Samp Server
06/08/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Moin, Ich suche inGame Geld auf denn SAMP Server GermanRoleplay(GRP). Ich biete einen Steam Account mit GTA IV & css drauf an oder einen WarRock Account Level 34, ich könnte auch Donator Rank bezahlen gegen InGame Geld. Ablauf: Wir gehen aufm Server, holen uns einen Würfel, wir spielen um xxxMillionen dann gewinn ich, ihr gibt mir das Geld (Mit Vertrag) Dann haben die Admins kein Grund zubannen, wer damit nicht einverstanden ist X drücken :) iTraider sagen ja relativ das ich nicht...
[SUCHE] SAMP auf dem GrP Server GELD
05/22/2011 - Trading - 4 Replies
Suche auf dem GrP Server Geld also $! Macht mir Angebote, suche SEHR VIEL :D Dieser Server ist es: HostName: German Roleplay by Team Address: 78.46.71.13:7777 Mode: German Roleplay by -Team Map: Yes we can 2011



All times are GMT +2. The time now is 17:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.