Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Apple Developer (UDID eintragung)

Discussion on Apple Developer (UDID eintragung) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 71
Received Thanks: 5
Apple Developer (UDID eintragung)

An alle die dieses Jahr wieder Interesse an einer iOS 8 UDID Aktivierung haben bitte ich über diese Seite zu Bestellen.



Auch dieses Jahr bieten wir wieder eine Schnelle Aktivierung an und natürlich einen spitzen Support bei Fehlern über Facebook.

würde mich über likes oder teilen sehr freuen.

darkfabel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gute UDID Eintragung
08/09/2013 - Smartphones - 7 Replies
Heyho, ich suche für iOS 7 Beta 5 eine UDID Eintragung. Ich hab schon viel gesehen und auch schon geguckt ob man das da kaufen kann aber es erschien am Ende doch nicht ganz soo "seriös".. Vielleicht hat sich ja schon einer seine UDID eintragen lassen und weiss wo man für einen guten Preis seine UDID eintragen lassen kann :) Vielleicht macht das ganze ja auch einer for free. Auf jedenfall sollte man die UDID Eintragung auf der Seite bezahlen können via. paypal. Weil for free bekommt man ja...
[Selling] Biete UDID Eintragung iOS 7
06/27/2013 - elite*gold Trading - 20 Replies
Ich biete euch an eure iPhone UDID in meinen Entwickler Account einzutragen. Dadurch ist es euch möglich iOS7 mit allen Updates bis zur Final Version zu nutzen. Preis 20 E*Gold. Schreibt mich einfach mit eurer UDID und Modell an und schickt mir 20 E*Gold. Trage euch dann umgehend ein und sende euch Download Links für iOS 7. (Geht auch für Mac OS 10.9 Mavericks und Apple TV 5.4.2)
[Biete] Apple Developer Udid Registration
06/15/2013 - Trading - 7 Replies
Hallo. Ich registriere euch eure UDID gegen ein kleines Entgelt direkt bei Apple. Ihr seid dann für ein Jahr in der Lage Betas wie die iOS 7 Beta auf eurem Gerät zu nutzen. Lasst einfach ein Offer da. MfG
[Buying] Apple UDID Eintragung (B) PayPal oder e*Gold
06/11/2013 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hey, suche eine Eintragung in ein Dev Account bei Apple um IOS 7 zu laden . Wer was bieten kann bitte melden
[Request] Interesse an UDID eintragung Service
02/14/2013 - Off Topic - 7 Replies
Guten Abend Ich habe mal ne Frage an die lieben iPhone Nutzer :) Hättet ihr Interesse daran am kauf eines '' UDID '' Slot's ( Damit kann man alle iOS Betas legal und unkomliziert auf seine Device aufspielen ) Wenn ja, wärt ihr bereit eine Gebühr von etwa 5-10 Euro zu bezahlen pro Jahr für eine Eintragung? Gruss



All times are GMT +2. The time now is 05:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.