Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]GFX für eine Bewerbung [B] PSC

Discussion on [S]GFX für eine Bewerbung [B] PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1



 
.Zitrus's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: May 2013
Posts: 6,827
Received Thanks: 1,041
[S]GFX für eine Bewerbung [B] PSC

Hey Leute,
ich suche Grafiken für eine Bewerbung als Ticketbeantworter auf einem MTA:SA-Server. Ich suche einmal Schriftzüge, sowie auch komplette Layouts. Es ist ein MTA Reallife-Server auf den das Design passen sollte. Es sollte folgende Schriftzüge enthalten:

-Bewerbung von Zitrus zum Ticketbeantworter
-Einleitung
-Gliederung
-Wer bin ich?
-Was will ich werden?
-Was will ich mit euch erreichen?
-Warum gerade mich?/Was zeichnet dich aus?
-Welche Referenzen bietest du?
-Onlinezeiten/Aktivität
-Anhänge und Zusatzinformationen
-Schlusssatz

Hier könnt ihr eurer kreativität freien lauf lassen. Mehr bezahle ich natürlich für ein Layout.

Es sollte seriös sein!


MfG
.Zitrus is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Threaddesign für eine Bewerbung
06/02/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hi liebe Photoshop Künstler, ich suche einen schönen u.a. gut gestalteten Threaddesign für eine Bewerbung in dem Spiel San Andreas Multi Player. Wer sich mit dem Spiel gut auskennt, kann auch nähere Informationen dazu von mir kriegen. Ich biete je nach Qualität eg oder PSC. Bei interesse schick mir doch einfach mal'n PN.
Eine Frage wegen GM Bewerbung
03/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey da die meisten server schon Gms haben wenn ich frage wollte ich wissen ob mich vill einer als GM möchte hier ist meine bewerbung: Bewerbung Inhaltsverzeichnis Über Mich Metin2 Erfahrungen Stärken/Schwächen Warum möchte ich / werden
Eine GM Bewerbung Für euch!!
11/10/2010 - Metin2 Private Server - 24 Replies
Sehr geehrte Server Administratonen, Danke das sie diese Bewerbung Lesen! Undzwar Hätte ich Intresse, In euerm GM Team Beizutreten. Genaueres Steht in der Folgenden Bewerbung. Bewerbung : Liebes xxMt2 Team, hiermit bewerbe Ich mich für einen GameMaster Platz bei euch.



All times are GMT +2. The time now is 01:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.