Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Sponsor [B]Monatliche % anteile

Discussion on [S]Sponsor [B]Monatliche % anteile within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295
[S]Sponsor [B]Monatliche % anteile

^topic klärt, suche einen sponsor für einige wichtige sachen, die dann privat geklärt werden per pn oder via skype.

Das konzept erklär ich euch ebenso

also zu 100% erfolgreiches ding.

über die anteile sprechen wir dann ebenso per PN/Skype

hoffe da meldet sich jemand.

lg, brate
[Tec]Brate is offline  
Old 05/26/2014, 14:10   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Schreib mir mal dein Konzept und was du benötigst.

MfG-
Cr41s3' is offline  
Old 05/26/2014, 14:11   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 73
Join Date: Dec 2013
Posts: 1,352
Received Thanks: 98
Wir könnten dich sponsoren (clan-network.de) teile uns dein vorhaben an mit
Razor' is offline  
Old 05/26/2014, 16:20   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 278
Received Thanks: 295
Razor > Added
Cr41s3' > hast ne pn
[Tec]Brate is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S]Sponsor [B]Monatliche einnahmen.
03/05/2014 - Trading - 10 Replies
Hey com, ich suche einen root+webspace sponsor. Im gegenzug biete ich Monatliche einnahmen von 40% + die kosten für den root/webspace Weitere information oder Interesse? Privat nachricht oder hier im Thread bitte.
(S) Mitcoder (B) monatliche Verdienste
03/25/2013 - Coders Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche einen Coder der mit mir zusammen einen FIFA 13 Autobuyer codet. Das Projekt ist schon angefangen, allerdings habe ich meines Erachtens nach nicht genug Zeit dafür. Ich code ausschließlich in C#. Da der Autobuyer auf einer Homepage verkauft werden soll, werden wir auch Gewinne erzielen. Diesen teilen wir uns 50/50 auf. Wie hoch der Gewinn ist möchte ich nicht sagen, aber es wird gemunkelt das der Besitzer des aktuellen Autobuyers sehr viel damit verdient. Bitte...
[Suche] Sponsor für einen Minecraft-Server [B] monatliche spende
04/29/2012 - elite*gold Trading - 11 Replies
^topic Sollte bei nitrado sein oder eurer eigener homeserver der daueron ist. Vorraussetzung: 20-höchstens 30 slots Ich möchte gern Admin sein und webinterface-rechte Die Verdienste am Server (rechte für 2monate=10€) werden an den Sponsor weitergeleitet. Ihr braucht nur den Server zu starten oder Mieten ich installiere alle Plugins. Intresse? Skype oder pn
Bald monatliche kosten?
01/10/2009 - General Gaming Discussion - 9 Replies
Hallo liebe Leser, ich bin zwar noch recht neu in RoM (level 15) ;), aber ich habe heute von einem level 40+ mitbekommen, dass wenn die BETA phase von RoM ist, dass das spiel Monatliche kosten bekommt. Weiß einer ob das stimmen könnte? Ich möchte bitte auch ordentliche antworten von bewussten Leuten haben ;) THX :) LG ICECOLDKILLAH Was ich noch hinzufügen möchte ;) RoM ist bisjetzt das beste Spiel hoffendlich bleibt es wirklich noch 4 free :<



All times are GMT +2. The time now is 15:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.