Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 06:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] MC acc mit Normalen namen [S] PSC.

Discussion on [B] MC acc mit Normalen namen [S] PSC. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
KaisMA's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2014
Posts: 724
Received Thanks: 35
[B] MC acc mit Normalen namen [S] PSC.

Hey, da ich seit heute keine lust mehr auf Minecraft habe will ich hier meinen Account verkaufen.

Ihr könnt im account alles ändern, e-mail + pw auch.

Name enthält keine Zahlen oder LP am ende.

Verlange dafür 30 euro PSC oder 25 euro PP

UPUPUP
KaisMA is offline  
Old 05/23/2014, 08:24   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2014
Posts: 697
Received Thanks: 7
Wäre auch weniger möglich, da bei Minecraft Offiziel bekommt man einen für 19,95€ oder ist dieser etwas besonderes?
BloodyCrunX is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Minecraft Account mit normalen Namen
10/19/2013 - Minecraft Trading - 5 Replies
Hi Leute! Ich würde gerne ein Minecraft Premium Account kaufen ich zahle euch eine 10€ PSC/DE erste Hand falls interesse addet mich in skype Was dabei sein muss: E-mail+PW, Einloggname+Passwort und ein relativ normalen namen (wär gut wenn ihr geheimfragen noch wüsstet aber muss nicht sein) Meine Bedingungen:
[Selling] Minecraft Premium mit Normalen Namen
06/25/2013 - Minecraft Trading - 4 Replies
Acc weg ;)
Gute xbox COD bo2 Namen !! GEBE EGOLD Für gute namen !! SUCHE NAMEN
04/19/2013 - elite*gold Trading - 17 Replies
Gebe euch Egold für gute namen oder für den namen der mir gefällt er sollte halt eine Beziehung mit Snipen und COD zusammen hängen wie WeStSide Niggah (Alle ausdrücke sind nur Nett gemeint :))
Ist bunnyhoppen auf normalen Servern mit normalen Maps möglich?
09/20/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
bunnyhop maps haben ja sezielle server settings. ich glaub irgendwas mit accelerate 1000 oder son zeug. aber normale dust 2 server haben ja nicht solche einstellungen. ich kriegs auf so normalen servern ein paar mal hin, aber nachn paar bhops verlier ich schon speed. und selbst dann wenn mal ein paar bhops richtig klappen, bin ich auch nur beim speed von ca. 300-380, mit pistol. ist das auf normalen server erst gar nicht möglich, oder ist das ne übungssache?
Gayforge bannt Leute einfach so wegen "normalen" Namen
03/30/2010 - Metin2 - 17 Replies
Guckt euch mal bitte an, wegen welchen namen die Gayforge die Acc´s bannt Oo 29.03.10 Tulipos Metin2Team1 Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Tulipos Metin2team Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Lechas Metin2Team Amtsanmaßung Permanent 29.03.10 Lechas Metin2Gm1 Amtsanmaßung Permanent



All times are GMT +1. The time now is 06:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.