Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[TOP] Biete Selbständigen Auftritt im Web

Discussion on [TOP] Biete Selbständigen Auftritt im Web within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
[TOP] Biete Selbständigen Auftritt im Web

Hey liebe Freunde des Internets

Kontakt:
Skype: Capt.Ironie
Email:
PN
Handynummer: Gibt es nach Absprache und im Falle einer zusammen Arbeit.




Ihr habt schon lange einmal den Plan gehabt eine eigene Internetseite
aufzubauen? Doch habt euch gescheut dies zu tun wegen den Kosten und den Aufgaben, die das ganze mit sich bringt? Da hätte ich was für euch. Und könnte euch da behilflich sein in allen Punkten.

Zunächst einmal

Was biete ich Überhaupt an?

Ich biete euch hier 2 von 3 Domains an, mit ALLEN Endungen die es gibt.
Sofern euer Wunschname noch frei ist, kann die Domain direkt registriert und online gestellt werden. Ebenso biete ich euch gerne den Service an, dass ich mit euch ZUSAMMEN die Page aufbaue verwalte Supporte und helfe wo ich kann.
Außerdem stelle ich euch 10 Email Adressen zur Verfügung, wo auch ihr eure Wunsch Adressen wählen könnt.
Eine Web Analyse schenke ich euch ebenso dazu. Die Web Analyse zeigt euch wie viele Besucher auf eurer Seite waren. Zudem sagt sie euch was gesucht wurde wo diese User waren und das alles so genau.


Was kann ich alles auf diese Seite Spielen?

Nun ihr habt die Wahl zwischen Blog, Forum, Wiki, Shop, und vieles mehr.
Alles an Arbeiten übernehme ich. Ihr sagt was ihr braucht und ich mache es.
Ebenso kann ich da oft gewünscht, euren Shop, Blog was auch immer so Simple machen wie es geht. Bedeutet einen Baukasten anbieten damit ihr bei
einem 1ten Start erstmal alles sehen und testen könnt. Später wenn ihr Fit seid, können wir auf ein Komplett selbst gebautes umsteigen.
Ich denke das ist das beste für jemanden, der das 1te mal sich versucht.
Denn die Baukasten sind dafür besser als ihr ruf!


Was kostet mich das alles?

Die Preise kann ich hier gar nicht so auflisten und festlegen da jeder Preis Individuell geregelt wird. Denn ich biete ja nicht nur das Aufbauen/Installieren selber an. Nein ich stelle ja die Domain´s, Webspace, Programme, und alles was dazu gehört. Daher Regeln wir die Preise genau nachdem aus, was ihr wollt und braucht. Natürlich lasse ich es euch frei, erstmal einen Wunsch Betrag zu äußern. Und dann sehen wir weiter. Also lasst euch vom Preis nicht abschrecken. Denn der sollte eurem Start ins Web Leben nicht im Wege stehen.

Wie läuft das alles ab?

Ihr Kontaktiert mich und sagt mir was ihr für Vorstellungen habt.
Dann sehen wir gemeinsam was wir machen können und wie es aussehen soll.
Sobald das mit der Bezahlung geregelt wurde, wird alles in die Wege geleitet werden.


Welche Sicherheiten habe ich?


Nun wir werden das natürlich hier über ein Trade machen.
Ebenso tauschen wir Kontakte aus.
Auch per Email wird eine Art Vertrag zugeschickt wo alles nochmals genau steht.


Was für Support biete ich denn genau an? Was tu ich was nicht?

Nun das ist eigentlich leicht gesagt. Ich Berate euch VOR dem Kauf und sage euch fair und ehrlich ob es sich lohnt oder nicht. Denn es geht mir nicht darum einfach was zu verkaufen, sondern darum das IHR und ICH glücklich sind auf lange Zeit. Ich Supporte euch beim Erstellen der Seite der Mail Konten und ALLEM Was euch so einfällt. In besonderen Fällen übernehme ich auch das einstellen von Artikeln im Shop und dem Verwalten.
Bedeutet egal welches Problem ihr habt, kommt damit zu mir.
Ich biete 24/7 Support. Schreibt mir eine Nachricht oder Mail und ich kümmere mich umgehend darum. I.d.R brauche ich dafür Maximal eine Stunde um mich um euer Problem zu kümmern.



Ich biete auch gerne einen " Test " Monat zu einem Günstigen Preis an, damit ihr das alles einfach mal testen könnt. Ich denke das ist Fair und sollte euch auch entgegen kommen.


Also, lasst es euch einmal durch den Kopf gehen und überlegt was ihr alles damit machen könnt. Und was ganz wichtig ist: Scheut euch nicht vor dem Aufwand. Denn ihr habt KEINEN. Ihr sagt nur was ihr wollt und ich mache es!


Habt ihr noch Fragen Kritik oder sonst was, bitte postet es doch einfach


Lg euer Capt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Thanks
1 User
Old 05/21/2014, 14:16   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 25
Join Date: May 2014
Posts: 167
Received Thanks: 10
Du hast von einem Mitglied der 134+ tbms hat einen scam vorwurf mit einer -tbm. Warum die ?
DevastatingCoding is offline  
Old 05/21/2014, 15:39   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
EDIT: Nun weiß ich wieder Warum.
DIe -TBM war eine Aktion von ihm, weil ich 6 Tage nicht Online konnte aus BEruflichen gründen. Was ihm nicht passte. Nun weiß ich es wieder


Die - TBM ist schon steinalt.




Er und ich hatten einen kleinen Disput worum es nochmal ganz genau ging weiß ich nicht mehr.

ABER weder Er noch Ich, haben irgendwelche Scam versuche oder anderes gestartet. Es ging eher um Sturheit und das Ignoriert werden. Also eigentliche Kindergarten Nummer.

Man kann ihn gern anschreiben und fragen. Aber weiß nicht ob er sich noch erinnert.
Aber dort sollte auch stehen das meine - TBM eine Reaktion auf meine - TBM ist. Da dort stehen sollte - TBM wegen unbegründeter - TBM sofern ich mich nicht irre.

Also KEINE Scam´s oder anderes. Sowas habe ich NIE und werde ich NIEMALS machen!!


Genügt die Antwort?
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/21/2014, 15:51   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Apr 2014
Posts: 393
Received Thanks: 26
Auf dein Angebot werde ich zurückkommen.
Talion01 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/22/2014, 11:42   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Quote:
Originally Posted by Talion01 View Post
Auf dein Angebot werde ich zurückkommen.


Kein Thema
Aber bitte beachte habe nurnoch 2 von 3 =)
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/24/2014, 10:57   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
UPDATE: So eine Domain mit einem Shop wurde bereits erfolgreich vermittelt.
Kunde wird sich dazu äußern, sobald alles steht

2 Angebote kann ich noch bieten.

Sollten aber mehr kommen, werde ich mein Angebot erweitern.

Also einfach anfragen und schauen was wir machen können.


Lg euer Captain
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/25/2014, 11:04   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Ich nehme ich EGOLD an.
Also wenn ihr Interesse habt, fragen oder dergleichen einfach melden.
Wir finden genau das richtige für euch.


Lg euer Capt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/26/2014, 15:55   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
Update: Wer jemanden kennt, und hier drauf verweist, bekommt bei Abschluss eine kleine Entlohnung.

Ansonsten steht das Angebot weiterhin.

Habe derzeit noch 1 Paket im Angebot. Werde es aber gerne erweitern.



Lg euer Captain
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/27/2014, 18:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 3,006
Received Thanks: 579
UP

Ob HTML oder einfacher Baukasten.
Ich kann euch euren Shop,Block etc genau nach eurem Wunsch anfertigen.
Schreibt mir einfach was ihr sucht und wie viel ihr Ausgeben wollt. Und wir schauen das wir das optimalst finden.

Ich werde das Aktuelle Projekt gerne hier Zeigen, sobald der Kunde zugestimmt hat, und sein Projekt steht.


Einfach melden Leute


Lg

UPDATE: Text Verbessert und ergänzt.
Schaut einfach mal rein.
Stellt mir fragen oder dergleichen.

Freue mich auf euch.


Lg euer Capt
FeuchtTraumBeseitigung is offline  
Old 05/29/2014, 10:34   #10 Trade Status: Unverified(?)


 
Kentika's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,496
Received Thanks: 1,114
Kentika is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Live auftritt von mir (Changes)
11/01/2011 - Music - 20 Replies
Immortal Thug - Changes (LIVE) (Cover) - YouTube Bin bei YouFM aufgetreten und habe Changes gerappt :) . Ich weiß, da fehlt ein wenig der flow an manchen stellchen, das lag aber daran, naja überlegt mal: Man steht da vorne alle schreien rum, ich habe mich selbst und den Beat sogut wie garnicht gehört ^^.. habe es aber meiner meinung nach trotzdem gut gemeistert. Wie findet ihr es? (Bitte nicht closen, will meinungen anderer hören dazu) :)
Theater auftritt , schokolade für Lehrerin kaufen?
06/09/2011 - Main - 2 Replies
Möchte das fragen und hab nur 2,10€ Frei^^ Fangt an was ich kaufen soll bin solange duschen! Und kommt das gut mit ner rose von nem Garten?
[Rund um den Web-Auftritt]
01/06/2011 - Trading - 5 Replies
Guten Tag, wir bieten hier heute alles, was Sie für einen guten Web-Auftritt benötigen an! u.a. Webspace PatchServer Root-Server V-Root-Server Domain's API PHP/SQL Mysql-Datenbanken
Erster Auftritt :)
01/28/2010 - Music - 18 Replies
Hier mal ein Auschnitt aus meinem ersten Auftritt bei einem 18ten Geb. ( 50 Leute ) Schaut mal rein :P YouTube - Kleiner Auschnitt von einer Party
Problem - wie erkennt der bot welcher von 2 fällen auftritt?
12/30/2009 - AutoIt - 7 Replies
hallo, ich habe gerade einen bot (autoit) geschrieben der sagen wir mal etwas tut (mehr möchte ich da jetzt noch nicht zu sagen ;) ) dieser bot muss an einer stelle im laufe des scripts gucken welcher von 2 fällen auftritt (sie unterscheiden sich deutlich an bildern und farbe) er muss dann nämlich einen anderen bot ausführen der für den jeweiligen fall zuständig ist. so meine frage ist nun wie kann ich den bot unterscheiden lassen welcher von beiden fällen auftritt?



All times are GMT +1. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.