Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



S Handypayment B Psc/Überweisungen!

Discussion on S Handypayment B Psc/Überweisungen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
S Handypayment B Psc/Überweisungen!

Topic Suche Handypayment sagen wir 10€ Überweisung/PSC 20-25€ Handypay nicht Drunter für Überweisungen Addet ihr mich in skype und ihr werdet per Bildschirmübertragung sehen das ich Überweise sonst wird eigentlich nur Über EPVP Gehandelt

Hmm komisch sonst wird hier oft Handypay angeboten.. wenn jemand doch hat bitte schreiben mit kurs
Cry7 is offline  
Old 05/21/2014, 13:56   #2
 
Cry7's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Oct 2013
Posts: 706
Received Thanks: 54
When its alowed i Bump
Cry7 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] [S] Überweisungen [B] Paypal
11/17/2013 - Trading - 0 Replies
Ich will hier keine Kinder mit ihren 20-30 €. Ich suche Leute die mir für Paypal € Überweisungen auf mein Bankkonto tätigen. Es geht hier um 3-stellige Beträge und das regelmäßig. Ich erwarte 85 % vom gesendeten Geld, das heißt 15 % sind euer Profit. Bei 400 € wären das 60 €. Solltet ihr eure Arbeit vernünftig verrichten, steht einer dauerhaften Partnerschaft nichts im Wege. Bewirbt euch bitte per PN, weiteres können wir dann am Telefon besprechen
Überweisungen?
07/11/2013 - Off Topic - 9 Replies
Ehm werden Überweisungen nur alle 24h aufs Konto gemacht ? Also war gerade bei der Bank , kann es sein das es erst in 2-3 stunden kommt oder wird des erst wieder morgen aktualisiert?
[B] CS:GO Key [S] Paypal, Überweisungen
05/10/2012 - Counter-Strike Trading - 3 Replies
Hi, habe noch 3 CS:GO Keys übrig. Preis liegt bei 60 Euro, da ich wenigstens garantieren kann, dass die Keys echt sind ;) Greetz :)
Suche 1 Cent überweisungen
11/13/2011 - elite*gold Trading - 1 Replies
Topic sagt es suche mehrere 1 Cent überweisung für den Telefonanbieter : o.tel.o . Wer interesse hat soll sich melden , es gelten folgende Preise 1 Cent von euch => 2 Egold von mir .
[Frage]Paypal und Überweisungen
02/05/2011 - Main - 3 Replies
Hallo epvpers, ich hätte mal eine Frage zu Paypal die ich nicht gerade dem Support stellen will. Nehmen wir an ich bekomme im Monat mehrere 100Euro auf mein Paypal Konto Überwiesen, melden die das ab einer gewissen Summe dem Finanzamt oder gibt es da eine mindest Summe bei der die das dann melden müssen? -mfg- GrimmeL



All times are GMT +2. The time now is 23:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.