Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wts adena on l2 tales 1kkk=1.5 euro

Discussion on wts adena on l2 tales 1kkk=1.5 euro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
wts adena on l2 tales 1kkk=1.5 euro

wts adena on l2 tales 1kkk=1.5 euro
add me on skype: adena.trader
i have 50 kkk in discount.

up

wts adena on l2 tales 1kkk=1.5 euro
add me on skype: adena.trader
i have 50 kkk in discount.
nivx is offline  
Old 05/21/2014, 17:14   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow Lineage 2 -> Trading

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Saphira 1kkk Yang = 45 euro nur
05/17/2014 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hallo, ich verkaufe 1kkk yang = 45 euro auf den Deutschen Server Saphira. Ich besitze insgesamt 5kkk. Das Yang kann privat abgeholt werden, da ich meine Sparkasse Karte verloren habe. Ich wohne in Recklinghausen NRW, wer genaure Angaben wissen möchte soll mich gern anschreiben. Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Saphira 1kkk = 45 Euro
05/17/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
Hallo, ich verkaufe 1kkk yang = 45 euro auf den Deutschen Server Saphira. Ich besitze insgesamt 5kkk. Das Yang kann privat abgeholt werden, da ich meine Sparkasse Karte verloren habe. Ich wohne in Recklinghausen NRW, wer genaure Angaben wissen möchte soll mich gern anschreiben. Mit freundlichen Grüßen
[Selling] Metin.de Saphira 1kkk = nur 40 EURO
03/18/2014 - Metin2 Trading - 0 Replies
hallo zusammen, da Ebay ständig meine angebote rausschmeißt wegen der Gameforge, habe ich mir überlegt hier mein Yang versuchen zuverkaufen. Und zwar besitze ich noch ca. 10kkk Yang, würde pro 1kkk = 40 euro verlangen. Ich akzeptiere nur Überweisung. Ablauf: Wie bei Ebay erst das Geld dann die Ware oder man sucht sich einen Moderator von Elitepvps aus und klärt es dann mit dem, so das keiner abgezogen werden kann ! MFG
[B] 1KKK auf Saphira [S] 50 Euro Psc
02/20/2013 - Metin2 Trading - 14 Replies
Hi, wie im Titel beschrieben verkaufe ich eine Milliarde Yang auf Server 53, Saphira. Suche 50 Euro dafür. Handle gerne via Mittelsmann! Pn me oder schreibt in den Thread!
vk 1kkk 777 gold zu 10 euro psc
01/03/2011 - Last Chaos Trading - 6 Replies
wie oben steht handel wird ablaufen wie folgt ihr gebt mir die psc dann bekommt ihr ingame gold habe auch noche eine 148-10 +13 ns waffe die man ebendfalls kaufen kann für 25euro psc



All times are GMT +2. The time now is 12:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.