Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



iPhone5s Silber

Discussion on iPhone5s Silber within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
iPhone5s Silber

Verkaufe auf ein iPhone 5s in silberin neu für 450 euro paypal damit es für euch sicher ist wer intresse hat fügt mich in skype hinzu nahomstyle
Heinrich Schröder is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welches handy S5 oder Iphone5s
04/29/2014 - Smartphones - 1 Replies
Hallo , Wollte mir jetzt die tage ein neus handy kaufen und bin am überlegen welche sollte ein S5 sein oder ein Iphone5s . Habe paar kampls gefragt und die sagen immer was anders zu den handy . ich hatte noch nie ein handy von den marken deswegen wollte ich hier mal fragen und warum ist das handy dan besser ? ich hoffe ihr könnt mir helfen
Verkaufe iPhone5s mit Flappy Bird
02/25/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo Elitepvpers, Ich verkaufe mein iPhone 5s mit Flappybird Grund? Ich habe bei einem Gewinnspiel das Samsung Note 3 gewonnen und werde dieses weiter nutzen. Zum Handy selber, es hat Rechts oben an der ecke eine kleine Abschürfung , die weiterhin mit einem Aufpreis von 60€ entfernt werden kann. Sonst, Das Handy habe ich seit mitte Dezember und hat bis jetzt keinen weiteren makel. Der Fingerprint funktioniert seit Dato einwandfrei. Für weitere Info's zu dem Preis, sonstige Fragen, ect....
Suche Günstige Website für Iphone5s
12/30/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Bin auf der Suche nach einem Iphone5s möchte gerne eine sichere Seite und einen guten Preis bitte nichts über 650 Euro. Für die beste Seite biete ich 5 Elitegold
iPhone5s Hülle
10/04/2013 - Smartphones - 3 Replies
Hey, da ich mir iPhone 5S bestellt habe,wollte ich fragen ob die Hülle von iPhone 5 auch für 5s passen Mfg
[B] EuW,Silber Elo 1,85 Champions,47 Skins, Season2 Silber Elo, 39 Avatare
07/13/2013 - League of Legends Trading - 1 Replies
Moin, Im Topic stehts im überwiegend. Hier die Champions: http://i.epvpimg.com/uPy0e.png http://i.epvpimg.com/GpRwh.gif Hier die Skins (auflistung): Dynastie-Ahri



All times are GMT +2. The time now is 18:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.