Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fitness/ Bodybuilding Personal Coaching by Seskahin

Discussion on Fitness/ Bodybuilding Personal Coaching by Seskahin within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old 01/19/2015, 11:30   #31 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2013
Posts: 383
Received Thanks: 17
Hätte auch interesse melde dich mal bei mir
Onkyo213 is offline  
Old 01/19/2015, 20:22   #32
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Bitte added mich bei Interesse bei Skype ares122
Dort könnt ihr alles besprechen
Seskahin is offline  
Old 01/31/2015, 19:49   #33
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
Bump

Badibump
Seskahin is offline  
Old 03/16/2015, 11:38   #34 Trade Status: Unverified(?)

 
aionpvpgaming's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 181/0/0
Join Date: Sep 2012
Posts: 2,283
Received Thanks: 355
Hallo,

Seshakin coacht mich jetzt seit dem 9.3.15 und ich habe bisher recht gute Erfolge erzielt. Ich werde in ein paar Wochen ein vorher/nachher Foto posten, damit ihr sehen könnt was es mir gebracht hat.

Liebe Grüße, aion
aionpvpgaming is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mythen rund um Fitness & Bodybuilding - die Wahrheit!
01/05/2014 - Sports - 0 Replies
Hallo, ich möchte euch hier mal über die meiner Meinung nach wichtigsten und schlimmsten Mythen im Fitness & Bodybuilding Bereich aufklären sowohl was das Training als auch Ernährung betrifft. Ich hoffe das bringt etwas Licht ins Dunkel und beantwortet euch schonmal Grundlegende Fragen! 1. Proteinaufnahme pro Mahlzeit 2. Mealtiming / Mahlzeitentiming
Fitness/Bodybuilding Forum empfehlen
08/07/2013 - Sports - 9 Replies
Kann mir jmd. einen guten Forum für Fitness vorschlagen , also wo echt schnell und gut geholfen wird? Bedanke mich schonmal im Vorraus :)
[GESUCHT] Name für Fitness/Bodybuilding Website
07/06/2013 - Sports - 2 Replies
Servus, ich weiß das so ein Thema eigendlich in den Off-Topic bereicht gehört, da ich aber einen Namen für eine Fitness & Bodybuilding Website suche, dachte ich das ich hier evtl. die besseren vorschläge bekomme. Die Website wird sich später um das Thema Fitness & Bodybuilding drehen und wohl in erster Linie für Anfänger/Fortgeschritte sein. Inhaltlich wird sie etwa sein wie z.b. fitness-experts.de Sprich es geht darum Ernährung, Training etc. Als Anfänger findet man zwar viele...
Fitness/Bodybuilding- Trainings- und Ernährungspläne by Tooken
01/29/2013 - Trading - 2 Replies
Es gibt hier ja bereits jemanden der dies anbietet, was mich in erster Linie nicht sonderlich freut, da man aus dessen Thread einfach nicht herauslesen kann, was er einem denn für Tipps und Pläne gibt. Ich werde nun das gleiche anbieten im Folgenden werdet ihr mehr erfahren. ElitePvP goes Bodybuilding Du willst mit dem Eisensport beginnen oder bist schon eine Weile dabei? Du brauchst Grundinformationen oder fortgeschrittene Informationen über...



All times are GMT +2. The time now is 13:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.