Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Verkaufe] Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte im Wert von 54,99€

Discussion on [Verkaufe] Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte im Wert von 54,99€ within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Bakanoo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 121
Received Thanks: 8
Exclamation [Verkaufe] Battle.net Prepaid Card - Guthabenkarte im Wert von 54,99€

Hallo User,

wie im Titel bereits erwähnt, verkaufe ich 2x Guthabenkarten für das Battle.net-Konto bei Blizzard.

Ich hab vorerst die Artikel bei Ebay reingestellt, bin aber auch hier für Preisangebote offen.

Akzeptieren tue ich nur Zahlungen per Überweisung!

LINK ZU EBAY:
Bakanoo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Kaufe 20€ Battle.net Prepaid Card zahle Paypal
11/13/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo da ich ohne Vertifiziertes Paypal Konto keine Battle.net Prepaid Card kaufen kann wollte ich über diese Seite eine kaufen, ich würde wenn die Person trusted ist bis zu 25€ Paypal zahlen. Skype: cysundog
Kaufe 20€ Battle.net Prepaid Card zahle Paypal
11/12/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo da ich ohne Vertifiziertes Paypal Konto keine Battle.net Prepaid Card kaufen kann wollte ich über diese Seite eine kaufen, ich würde wenn die Person trusted ist bis zu 25€ Paypal zahlen. Skype: cysundog
[B] O² 15€ Prepaid-Guthabenkarte [S] Psc & e*Gold
12/13/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Guten tag... ich war gerade einkaufen und wollte eigentlich für meine tmobile prepaid card eine karte kaufen hab sie mir dann gegrabscht und bezahlt...zuhause beim auspacken habe ich gemerkt das es eine o2 karte war.... ich bin zurück und die frau meinte sie könne das geld nicht mehr auszahlen, da ich es ja eingelöst haben könnte.... nun ich habe keine o2 card und will das geld nicht umsonst ausgegeben haben deshalb biete ich sie hier an. nehme dafür 10€ psc oder elite Gold... auch...
Verkaufe 60 Tage Prepaid Game Card
10/12/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
wie im titel gesagt verkaufe ich eine 60 tägige prepaid game card für wow. warum ich sie verkaufe? ich hatte vor wow zu spielen habe aber gemerkt man muss das spiel zusätzlich noch kaufen und dann hatte ich kein bock mehr dazu und verkaufe jetzt die voreilig gekaufte gamecard... ich verkaufe sie für eine 20 euro paysafecard (originalpreis: 24.99) ihr könnt mich gerne bei skype adden dann zeige ich euch die card in originalverpackung skype: deltafynn
[VERKAUFE] Verkaufe 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) für 20 Euro
04/15/2012 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich habe mich heute für ein "Lifetime Abonnement" entschieden. Nun habe ich noch eine 60-Tage-Prepaid-Karte (Game Time Card) welche ich nicht mehr nutzen kann. Leider möchte der Verkäufer die Karte nicht mehr zurück nehmen. Ich kenne leider auch keine Freunde die auch HDRO spielen. Nun wollte ich hier im Forum fragen ob jemand ein Ratschlag hat wie ich diese Karte am besten wieder verkaufen kann oder ob hier im Forum jemand Interesse an der Karte hat. Falls letzteres der Fall sein...



All times are GMT +1. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.