Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B] Darkorbit acc [S] Paypal | Paysafecard

Discussion on [B] Darkorbit acc [S] Paypal | Paysafecard within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
[B] Darkorbit acc [S] Paypal | Paysafecard

Level: 7
Credits: 322.000
Uridium: 73.400
Hangar1: Goliath | skins: Veteran, Exalted, Bastion, Enforcer
Hangar2: Spearhead
4x LF3 Laser rest nur LF1
Sehr viele Speed und Shield Generatoren
Sonst gibts eig. nichts besonders.

Account war lange Inaktiv.
Habe ich heute gefunden, aber spiele kein Darkorbit mehr, daher verkaufe ich ihn hier.

p
Bl43ckH43wk is offline  
Old 05/02/2014, 14:26   #2
Trade Restricted
 
Bl43ckH43wk's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 986
Received Thanks: 33
pu
Bl43ckH43wk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Darkorbit Acc DE6 [B]Paypal/Paysafecard
12/30/2013 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Hay, ich suche n Do Account auf DE6, würde mich über Angebote freuen. mind. Verraussetzungen: - 8 Iris - full Lf 3, besser Lf 4 - 25+ Forschungspunkte - Aegis/Goli + Skilldesign
[Buying] Darkorbit Acc DE5 [B]Paypal-Paysafecard
12/28/2013 - DarkOrbit Trading - 5 Replies
closed pls...
[S] Darkorbit Accounts [PayPal-PaySafeCard]
12/06/2013 - DarkOrbit Trading - 10 Replies
All account have kbot license.Price,make me an offer. Global Europe 7 : -2 hangar slot = Goli + Leonov -all trade design + Diminisher -7 lf4 + 17 lf3 + 3lf2 -26 speed gen + 16 SG3N-B02 and 1 SG3N-B01 shield -all extra for 2 ship including 1 repair robot level 4 and one level 3 -1 havoc -8 Iris + Apis (7 iris level 8,one level 9,apis level 8)
[B]DARKORBIT lvl 20+ DE6 [S]Paysafecard,paypal
02/03/2013 - DarkOrbit Trading - 11 Replies
Darkorbit Account verkauf ! INFO BITTE LESEN Hallo erstmal ! Ich verkaufe hier meinen Darkorbit account (weitere Informationen folgen). Er ist mir sehr viel wert ! und ich hoffe das ich jemanden finde der mit ihm gut umgeht und auch keinen versuch macht mich abzuziehen ! Bei abzug mache ich eine Anzeige ! Der account besitzt alle DESINGS
[S]DARKORBIT DE7 ACC [B] Paysafecard, Paypal
02/12/2012 - DarkOrbit Trading - 1 Replies
Ich bin auf der Suche nach einem Darkorbit Account auf DE7. Schreibt mir einfach Angebote und die Preisvorstellung dazu per PN. Da ich durch einen Scammer eine Negative TBM Bewertung habe und manche da vielleicht Skeptisch werden, würde der Trade über nen Middleman erfolgen, wenn das gewünscht ist. Bei leuten, die ich als Trusted empfinde, würde ich eventuell auch first geben.



All times are GMT +2. The time now is 15:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.