Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 21:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5c in weiss, 32 GB

Discussion on Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5c in weiss, 32 GB within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
HelalUndHaram's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 32
Received Thanks: 3
Verkaufe mein gebrauchtes iPhone 5c in weiss, 32 GB

Ist in einem sehr guten Zustand, wie auf den Bildern zu erkennen ist. Es hat 32 GB, die OVP und Rechnung sind vorhanden. Sofortkaufpreis beträgt 275 €. Akzeptiere nur Skrill oder Überweisung. Abholung in Aschaffenburg ( Bayern ) ist möglich.


HelalUndHaram is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe IPhone 4S | Weiss | 16 GB RAM | TOP Zustand
09/15/2013 - Trading - 10 Replies
Verkauft.
Verkaufe Iphone 4s 16 GB Weiss [Ohne Simlock] Neuwertig !
10/28/2012 - Trading - 2 Replies
Hallo, ich verkaufe mein Iphone 4s 16 GB Weiss. Ich will ungefähr für mein Handy 360€. Die Kaufabwicklung ist sehr sicher. Die Details bespreichen wir dann später in Skype.
[Verkaufe] iPhone 4S 64GB Weiss [Suche] Überweisung
07/21/2012 - Trading - 9 Replies
SK: 490€ Ladekabel vorhanden, aber stark beschädigt. (Funktionsfähig) OPV ist nicht mehr vorhanden. Macht mir Angebote. Es wird NUR überweisung akzeptiert. iPhone ist in einem guten Zustand.
[S] Gebrauchtes iPhone 3/4 [B] €
03/13/2012 - Trading - 3 Replies
Hey, Wie ihr in der Überschrift lesen könnt suche ich EIN gebrauchtes iPhone 3/4 Postet einfach Angebote :) MfG Elevenn
IPHONE 4S 32GB Weiss IPAD2 16GB Weiss X-Box360 60GB HDd Weiss
11/10/2011 - Trading - 2 Replies
Servus und Willkommen in meinem Verkaufsthread;) zu verkaufen stehen folgende Dinge! Iphone 4S 32GB Version Farbe Weiss erst 2 Wochen alt mit Rechnung Bilder Iphone 4S: http://s3.imgimg.de/thumbs/DSC099088754989JPG.jpg



All times are GMT +2. The time now is 21:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.