Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



FB 19K fanpages plus webprojekt- geld verdienen

Discussion on FB 19K fanpages plus webprojekt- geld verdienen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 46
Join Date: Jun 2012
Posts: 57
Received Thanks: 1
FB 19K fanpages plus webprojekt- geld verdienen

Hallo

Verkaufe FB fanpage 19k und die internetseite

Leider habe ich nicht mehr zeit für das projekt und nicht das nötige geld um 0,5-1 million fanpeges zu kauefn.

Beim 19 k fans und werbung auf einer 83 k verdint die seite 200-300 euro in monat mit Adsens.

Mit 1 million fans wird man am tag 150-300 euro verdinen!
Die seite wurde von einer firma für mich programmiert. Ist kein gekaufter skript.


Ich bin auch an einer zusammenarbeit interessiert mit jemand der minimum 1 milion fans hat.

macht gebote pn.
bredzi is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Facebook Seiten/Fanpages Geld verdienen
07/19/2013 - Social Media Trading - 4 Replies
Hey hey , du hast Aktive gute Deutsche Seiten mit mehr als 15 K ? Dann bist du bei mir richtig ! da ich sehr viel Geld verdiene damit kannst du es auch !! ich verdiene im Monat ca. 900 bis 1600 Euro willst du das auch bzw so anfang? Dann müsstest bzw es reicht auch wenn ich Inhaltsersteller bin damit ich Posten kann. Ich muss so eine Art Werbung für eine Flirt Seite machen wo man neue Leute kennlernen kann pro Anmeldung bekomme ich 2 Euro und bei mir melden sich im Monat ca 600 bis 700...
[S]uche Leute mit Facebook Fanpages die VIEL Geld verdienen wollen!
04/02/2013 - Social Media Trading - 30 Replies
Ich suche Leute welche Facebook Fanpages besitzen und sich monatlich ordentliches Geld verdienen wollen, mehr Infos gibts bei Interesse. (Min. 250.000 Likes auf 3 Seiten verteilt! Drunter lohnt sich nicht.) Desto mehr Likes, desto mehr Geld! Kann bei hohen Likezahlen schon in den vierstelligen Bereich gehen, MONATLICH! JETZT NEU! Falls ihr über 60% weibliche Likes auf einer Fanpage mit min. 100.000 Likes habt kriegt ihr Geld dafür, dass ihr normale Postings macht! Jedoch wäre ein...



All times are GMT +2. The time now is 17:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.