Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 23:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[iPhone] Display Reperatur

Discussion on [iPhone] Display Reperatur within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
[iPhone] Display Reperatur



Guten Tag,

Seit einer kurzen Zeit biete ich Display Reparaturen mit originalem LCD Displays an.
Wie diese Reperatur über elitepvp abläuft erkläre ich euch in diesem Thread.

Preise

iPhone 4 / 4 s

53,00€

iPhone 5

83,00€

Was beinhaltet eine Reparatur?

Ein offizielles LCD Display von Apple mit 1 Jahr Garantie.
Die Reparatur wird komplett von uns ( 3 Leuten ) vorgenommen und ist im Preis enthalten.
1 Jahr Garantie auf das LCD Display sowie die ganze Reparatur!

Wie funktioniert eine Reparatur über Elitepvpers?

1. Sende mir eine PN mit deinem Gerät und deiner Zahlungsmöglichkeit [ Paypal / Banküberweisung ]
2. Wir senden dir eine PN mit unseren Adressdaten an die du das Gerät mit einem beigelegten Code zusenden mustt.
3. Das Gerät wird bei erfolgreicher Zahlung zurück zum Kunden mit einem Garantiebeleg gesendet.

Wie kann ich mich sichern?

Du erhälst von uns Personal sowie Bankdaten die für eine Anzeige reichen müssten. Solche Angebote sind eine Angelegenheit in der man wenig Vertrauen zu einander haben kann aber haben MUSS!

Wir bitten dich immer via. Paypal zu zahlen da dort der Käuferschutz in Notfällen helfen kann.

Vorlage zur Bestellung

Name:
Nachname:
Gerät:

Zahlungsweise:

Weitere Infos an das Team

Da es ein sehr bedenklicher Trade für manche User ist bzw. für alle wäre es gut wenn ein Team Mitglied die Reparatur testen könnte falls das Display bereits Kratzer oder sonstiges hat ( Leider kein Rabatt aufgrund knapper Kalkultionen )
Termania is offline  
Old 04/10/2014, 15:48   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 0
The Black Market: 534/0/1
Join Date: Sep 2013
Posts: 11,848
Received Thanks: 968
Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
HTML Code:
" Seit einer kurzen Zeit biete ich Display Reparaturen mit originalem LCD Displays an."
Wir haben auch ein Reparatur Serivce sag mir mal bitte woher du die "originalem LCD Displays" hast weil es gibt keine "originale LCD Displays" die LCD's die du hast sind keine ORGINALE LCD's (Made China).

Ich arbeite seit fast 3 Jahre in diesem geschäft und ich kenn mich damit aus

P.s Habt ihr auch gewerbe angemeldet wenn nicht ist das eine straftat "Schwartzarbeit".

Schöne Grüße.
Vielleicht bezieht er die irgendwie von Apple ?
Wie auch immer
Wird auch ein Kaufvertrag ausgehändigt,welcher von beiden Parteien unterschrieben werden miss ?
♥JanS♥ is offline  
Old 04/10/2014, 15:51   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Vielleicht bezieht er die irgendwie von Apple ?
Wie auch immer
Wird auch ein Kaufvertrag ausgehändigt,welcher von beiden Parteien unterschrieben werden miss ?
Also mal eins Apple macht sowas nicht wenn du eine lizenz haben willst von Apple zahlst du mal fast über 15.000€ und du müsstest über 250 Apple Geräte haben im laden, eine garantie von apple gibts nicht wenn das Handy einmal aufgemacht wurde dann ist es aus. (Auser von Apple selbst oder ein Apple Lizenzierte Firma)


Und zudem die arbeiten von zuhause das sagt doch alles, ich würde mein Handy sicherlich nicht von denen reparieren lassen.
Eroniku is offline  
Old 04/10/2014, 17:02   #4

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
HTML Code:
" Seit einer kurzen Zeit biete ich Display Reparaturen mit originalem LCD Displays an."
Wir haben auch ein Reparatur Serivce,
sag mir mal bitte woher du die "originalem LCD Displays" hast weil es gibt keine "originale LCD Displays" die LCD's die du hast sind keine ORGINALE LCD's (Made China).

Ich arbeite seit fast 3 Jahre in diesem geschäft und ich kenn mich damit aus

P.s Habt ihr auch gewerbe angemeldet wenn nicht ist das eine straftat "Schwartzarbeit", an die leute bitte sucht euch eine Seriöse firma aus.

Schöne Grüße

Eroniku
Wenn du seit fast 3 Jahren in diesem Geschäft arbeitest müsstest du auch die deutsche Rechtschreibung besitzen bzw. beherrschen!


Quote:
Originally Posted by DerBackfischHD View Post
Vielleicht bezieht er die irgendwie von Apple ?
Wie auch immer
Wird auch ein Kaufvertrag ausgehändigt,welcher von beiden Parteien unterschrieben werden miss ?
Ein Kaufvertrag kann gerne gemacht werden so wird die Sicherheit beider Parteien wieder maximalisiert.

Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
Also mal eins Apple macht sowas nicht wenn du eine lizenz haben willst von Apple zahlst du mal fast über 15.000€ und du müsstest über 250 Apple Geräte haben im laden, eine garantie von apple gibts nicht wenn das Handy einmal aufgemacht wurde dann ist es aus. (Auser von Apple selbst oder ein Apple Lizenzierte Firma)


Und zudem die arbeiten von zuhause das sagt doch alles, ich würde mein Handy sicherlich nicht von denen reparieren lassen.
Bitte beachte weiterhin die Rechtschreibung und bedenke das man originale LCDs auch bei Fixxoo & CO bestellen kann.
Wo und wie ich Arbeite das obliegt mir - solange die Arbeit Ordnungsgemäß ausgeführt wird.

An dich speziell Eroniku bitte richte deine Worte an Leute die es in irgend einer Weise interessiert. Ich bezweifele zusätzlich das Du dich in diesem Bereich auskennst, da die Rechtschreibung schon alles sagen sollte.
Termania is offline  
Thanks
1 User
Old 04/10/2014, 17:41   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
ich sage nur kritik, Aber mach du mal weiter schauen wir mal die Polizei dagegn macht
Eroniku is offline  
Old 04/10/2014, 18:13   #6

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
ich sage nur kritik, Aber mach du mal weiter schauen wir mal die Polizei dagegn macht
Gerne.
Termania is offline  
Old 04/10/2014, 18:43   #7

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by jocabk1 View Post
Was ein ********* dieser Eroniku
Danke für deine Meinung aber es würde auch nicht so direkt gehen da du nun wahrscheinlich eine Verwarnung bekommst.
Termania is offline  
Old 04/10/2014, 19:15   #8 Trade Status: Unverified(?)

 
Eroniku's Avatar
 
elite*gold: 60
Join Date: Apr 2014
Posts: 437
Received Thanks: 207
Quote:
Originally Posted by Termania View Post
Danke für deine Meinung aber es würde auch nicht so direkt gehen da du nun wahrscheinlich eine Verwarnung bekommst.
Quote:
Originally Posted by jocabk1 View Post
Was ein ********* dieser Eroniku
Da möchte mal jemand, dass wiederholen was er in seiner Schulzeit nicht machen konnte - Auf der suche nach Rechtschreibfehlern.

Warum wirst du beleidigend konnte deine Mutter dir keine Aufmekerksamkeit schenken, aufgrund ihres Berufes.
Eroniku is offline  
Old 04/10/2014, 19:28   #9

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
Da möchte mal jemand, dass wiederholen was er in seiner Schulzeit nicht machen konnte - Auf der suche nach Rechtschreibfehlern.

Warum wirst du beleidigend konnte deine Mutter dir keine Aufmekerksamkeit schenken, aufgrund ihres Berufes.
Die Kommentare an den anscheinend neuen User sind ja wohl der Hammer.
Ich habe jetzt beide Beiträge gemeldet sowohl von Eroniku als auch von jocab..
Termania is offline  
Old 04/10/2014, 19:38   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
DerHandyMann<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,064
Received Thanks: 62
Versandkosten trägt der Verkäufer selber oder? Wenn ja, was bringt es mir 7 Euro zu Sparen um mein Handy Reparieren zu lassen? Es gibt heutzutage genug Online Shops die es für 69 Inkl. Versand etc. machen. Die meisten Shops haben auch Trusted Shop Garantie, wo der Käufer 100% auf der Sicheren Seite ist.
DerHandyMann<3 is offline  
Old 04/10/2014, 19:41   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,021
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by Eroniku View Post
Da möchte mal jemand, dass wiederholen was er in seiner Schulzeit nicht machen konnte - Auf der suche nach Rechtschreibfehlern.

Warum wirst du beleidigend konnte deine Mutter dir keine Aufmekerksamkeit schenken, aufgrund ihres Berufes.
Hey,

Deine Aussagen sind Rufsschädlich.
Wenn du solche Äußerrungen hier kundtust, dann nur in den dafür vorgesehen Sektionen.

#reported
.Zekay™ is offline  
Old 04/10/2014, 19:47   #12

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by HandyPayServicee View Post
Versandkosten trägt der Verkäufer selber oder? Wenn ja, was bringt es mir 7 Euro zu Sparen um mein Handy Reparieren zu lassen? Es gibt heutzutage genug Online Shops die es für 69 Inkl. Versand etc. machen. Die meisten Shops haben auch Trusted Shop Garantie, wo der Käufer 100% auf der Sicheren Seite ist.
Wir übernehmen die Versandkosten zurück
Alleine das wir original Teile zu den Preisen anbieten sollte es Wert sein die Versandkosten zu tragen.

//edit

Da wir für jedes Handy neues Werkzeug benutzen ( Sicherheitsgründe ) versenden wir unser Werkzeug nach der Reparatur gerne kostenlos mit.
Termania is offline  
Old 04/15/2014, 16:09   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 6
Received Thanks: 0
Verhaltet euch nicht wie Kleinkinder!!

so gut wie jeder kleine "Handyreparatör" hat keine Lizenz oder ähnliches und benutzt KEINE ORIGINALE APPLE Ware, jedoch können die Displays etc. SEHR GUT mit den Apple Displays mithalten.

Ich bin 16 und habe schon bei einer Handy Reparatur Firma gearbeitet und da hatten wir keine "originale Apple" Ware, jedoch, wie schon gesagt, überhaupt KEIN Unterschied.
(Und meistens ist die Ware die selbe wie die, die Apple benutzt mit dem Unterschied, dass Apple auf ihre Komponenten, sobald sie diese haben einen Stempel drauf machen.

Kleiner Tipp von mir:
Biete deine Dienste über Ebay an

Hauste rein

und Eroniko mach nicht ein auf Alleswisser
semmeldorf is offline  
Old 04/15/2014, 16:27   #14 Trade Status: Unverified(?)

 
tichk50's Avatar
 
elite*gold: 53
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,573
Received Thanks: 140
Frage wenn sagen wir mal mein Iphone Display Kaputt geht, aber ich noch die Hersteller Garantie habe und mein Handy bei dir Reparieren lassen würde würde die Garantie dann verfallen oder bleibt diese erhalten ?

MFG
tichk50 is offline  
Old 04/15/2014, 19:46   #15

 
elite*gold: 7
Join Date: Jan 2014
Posts: 431
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by semmeldorf View Post
Biete deine Dienste über Ebay an
Das mache ich momentan auch

Quote:
Originally Posted by tichk50 View Post
Frage wenn sagen wir mal mein Iphone Display Kaputt geht, aber ich noch die Hersteller Garantie habe und mein Handy bei dir Reparieren lassen würde würde die Garantie dann verfallen oder bleibt diese erhalten ?

MFG
Die Hersteller Garantie verfällt leider da Apple diese nur Aufrecht hält wenn man etwa ab 180€ bei ihnen das Gerät reparieren lässt.
Aber zur Sicherheit erhältst du 1 Jahr Garantie von uns.
Termania is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was kostet iPhone 5 reperatur ?
02/01/2013 - Smartphones - 16 Replies
Hi Leute Ich müsste ein iPhone 5 reparieren lassen nur weis ich nicht wo :/. Es müsste die Glasscheibe davor ausgewechselt werden. http://i.epvpimg.com/9ALDf.jpg Wäre nice wenn ihr mir sagen könnte wo ich es am billigsten reparieren kann. mfg
SERVICE - Reperatur Defekter Iphone's und Ipod's
09/25/2012 - Trading - 7 Replies
Guten Tag, heute möchte ich euch meinen Ipod und Iphone Reperatur Service anbieten, da ich mich schon jahrelang mit dem Innenleben eines Apple Gerätes auseinandersetze. Was kann ich behandeln? Ich repariere alles außer Wasserschäden. Kann ich das Gerät nicht reparieren geht das Gerät im Ausgangszustand zurück. Preise
iPhone Jailbreak Reperatur
07/25/2012 - Off Topic - 15 Replies
Hallo liebe Com, ich habe mein iPhone gejailbreakt und wollte mal Fragen was ist wenn z.B der Aus & an Knopf kaputt geht. Garantie habe ich sowieso keine, aber repariert Apple das Gerät trotzdem oder schicken sie es einfach wieder zurück ? EDIT: Wenn man das Gerät nicht wiederherstellen kann..... LG Kayu
Appe iPhone Reperatur
07/09/2012 - Off Topic - 11 Replies
Hallo liebe Com, ich habe gerade bei Apple angerufen, weil mein iPhone Home Button langsam reagiert. Er sagte es würde mich 169,99€ kosten, aber was ist daran so teuer ? Bauen die mir da Diamanten ein ? PS: Ist nur ein Home Button kann der Preis so stimmen oder was ist da los ?
iPhone Reperatur-/Austausch Auftrag stornieren
06/27/2012 - Off Topic - 0 Replies
Hallo ihr lieben, vorhin hat mein iPhone 4 die ganze Zeit vibriert und dieses Wechsel Pop up gezeigt, also für wechsel von stumm auf laut und zurück ohne das ich da was gemacht hätte oder aber ein Bewegen des Schalters bewirkt einfach mal gar nichts. So, weil ich einerseits mal gucken wollte was meine Garantie alles umfasst und was sie mir leistet und andererseits diese am Sonntag (1.7) verfällt habe ich einfach mal spontan und schnell einen dieser netten Austausch-/Reperatur Aufträge bei...



All times are GMT +2. The time now is 23:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.