Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche Leute aus Österreich Schweiz

Discussion on suche Leute aus Österreich Schweiz within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 78
Received Thanks: 7
suche Leute aus Österreich Schweiz

Hallo Liebe Community

Ich Suche Leute aus der Schweiz und Österreich

Die LoL Wow Lc Zocken

sollten 14-16 jahre alt sein
jurabi1997 is offline  
Old 04/01/2014, 19:27   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
M Boosting's Avatar
 
elite*gold: 680
Join Date: Jul 2013
Posts: 515
Received Thanks: 28
Hier. adde mich in skype
M Boosting is offline  
Old 04/01/2014, 22:15   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 220
Join Date: May 2013
Posts: 477
Received Thanks: 41
Add mich skype
»sliNNex« is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] jemand aus Österreich/Schweiz Grenz nähe [B] Geld
03/05/2014 - elite*gold Trading - 7 Replies
^Topic klärt Solltet 18 sein oder eure Freunde Lg
[Buying] Handyverifizierung (Österreich & Schweiz) [B] E*Gold
01/29/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Suche Handyverifizierung - Schweiz und Österreich - Biete 26 E*Gold
ID Verifizierung in Österreich / der Schweiz
04/29/2013 - Main - 20 Replies
Guten Tag Ich möchte gerne mich verifizieren lassen und lese leider das dies nur in Deutschland geht. Ich möchte dies unbedingt um im Black Market vertrauenswürdiger zu werden. Könnt ihr mich nicht irgendwie manuell verifizieren ? Zum Beispiel habe ich PayPal mein Konto verifiziert geht das irgendwie xD ? Ich hoffe es findet sich eine Möglichkeit und das epvp nimmt sich die Zeit mir zu helfen. Ich habe Onlinebanking wenn das wichtig ist ... Mein Bankkonto wäre österreichisch Mfg...
Suche jmd. aus österreich oder Schweiz zur CoD6 Aktivierung!
02/20/2011 - Call of Duty - 6 Replies
Hi Com, Suche jmd. der aus dem Ausland kommt (am besten Österreich oder Schweiz) bei dem ich über TeamViewer mein Uncut-Spiel aktivieren kann MfG ProBier
ELV aktivieren für Österreich und Schweiz !!
09/26/2009 - Aion - 0 Replies
Hallo zusammen, da ich mich, wie andere AION-Käufer aus der Schweiz und Österreich erstmal aufgeregt hab weil ELV nur von Deutschland aus auswählbar ist... folgendes ausprobiert... ich hab die Anmeldungsseite von AION mit einem Proxy-Browser aufgerufen... Alles angegeben...und siehe da... es erscheint ELV als Zahlungsmittel... :pimp: (und ich bin in Rumänien wohnhaft) ich hoffe mal, es funktioniert auch bei euch MFG Vampi



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.