Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 17:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]Xertonia Guthaben bzw. Konto [S]PSC oder PayPal

Discussion on [V]Xertonia Guthaben bzw. Konto [S]PSC oder PayPal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,086
Received Thanks: 557
[V]Xertonia Guthaben bzw. Konto [S]PSC oder PayPal

Hallöle, ich verkaufe mein Xertonia Konto worauf noch 147,70 Euro sind, sowie ein aktiver mini Server für 5 Euro im Monat (sofort kündbar).

Ich hätte dafür entweder 100 Euro Psc (47,70 gespart) oder 90 Euro PayPal (57,70 gespart). Alternativ kann man auch über ein spezielles Gebot verhandeln.

Beweis Screen:



Die Daten sind Fakedaten (ist bei Xertonia erlaubt!) und können beliebig geändert werden, wenn gewünscht. Nach abgeschlossenen Handel übergebe ich die Login Daten , das Passwort sollte demnach unverzüglich geändert werden.

Interessiert? Schreibt einen Beitrag oder kontaktiert mich privat.

mfg
RedKing2 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 60€ PayPal Guthaben vom verifizierten Konto
12/20/2013 - Trading - 11 Replies
Wie es bereits im Titel steht, biete ich 60€ PayPal Guthaben von meinem verifizierten Konto an. Bitte um Vorschläge! Gerne auch in kleineren Mengen (ab 10€ min.) Lg
(VK) Guthaben von meinem Konto (S) Paypal Guthaben
10/06/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hallo, Ich suche Paypal Guthaben und würde euch dieses Guthaben für eine Bank Überweisung abkaufen oder auch gegen Psc. Bitte macht mir Angebote. Brauche ca 45€ Mein Elite gold gibt es gratis dazu :)
Psc Guthaben auf Paypal konto?
06/03/2012 - Metin2 PServer Advertising - 7 Replies
Hallo epvp, ich werde demnächst meinen Metin2 Root Server starten und wollte wissen ob man das gespendete Psc Guthaben dan irgendwie auf das Paypal Konto übertragen kann? Mfg
[S]Paypal-Konto mit keinem Guthaben
05/07/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Ich suche halt ein Konto , es muss nichts drauf sein, wenn was drauf ist, ist mir das egal, und es fließt nicht in den Preis ein. Ihr müsst mindestens 18 Jahre alt sein, Vollbesitzer des Kontos, und alle Daten haben ! Biete so 5 E*G
[B] 15€ Paypal Guthaben (verifiziertes Konto) [S] mind. 10€ PSC
03/08/2012 - Trading - 0 Replies
Guten Tag. Wie im Titel steht, suche ich eine mind. 10€ Offline Paysafecard. Biete dafür 15€ Paypal Guthaben, inklusive Gebühren sind nicht in der 15€ drinne. Bei Interesse einfach eine Private Nachricht schreiben. MFG



All times are GMT +1. The time now is 17:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.