Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 20:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)

Discussion on Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 4
Received Thanks: 0
Exclamation Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)

Hallo zusammen,
ich verkaufe meinen Blackshot Account.
Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen.
Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten.
Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen.
Meine KD liegt bei 56,02 %.

Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden !
Der höchste ist Mayor !
Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.

Genauere Info´s könnt ihr anhand des Screens entnehmen.



Die Sicherheitsfrage und die entsprechende Antwort zu diesem Account wird auch mitgeteilt sodass der Käufer die Emailadresse des Account ohne Probleme ändern kann.

Ich bitte um angemessene Gebote.
Bezahlvarianten: PaySafeCard , PayPal


Am liebsten wäre mir die Abwicklung per PayPal da diese Bezahlmethode am sichersten ist.


Viel Spaß beim bieten.
masterfreddy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
[Selling] Verkaufe meinen Blackshot Account / Sell my Blackshot Account (MAYOR)
03/18/2014 - Trading - 0 Replies
Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Blackshot Account. Er ist bisher noch nie negativ aufgefallen. Mit Beleidigungen udn etc. habe ich mich während meiner Spielzeit zurückgehalten. Habe mit ihm weder Bugplaying oder HAcking betrieben. er wurde sauber hochgespielt und es wurde bisher noch kein KD-Reset drübergezogen. Meine KD liegt bei 56,02 %. Auf dem Account sind 3 Chars vorhanden ! Der höchste ist Mayor ! Hat 2 Pro´s und alle anderen sind höher als Rookie.
Sell Blackshot EU Account
08/15/2013 - Trading - 2 Replies
Hey ich verkaufe meinen Blackshot EU Account da ich mit dem spielen aufgehört habe .. Name des accounts vorerst Anonym ( keine Lust auf Ban) Kd ist 69+ bei 120 000 kills, ( auch viel SD wurde gespielt ) Rank ist litn. colonel ( black) , also ein Rank vor dem Adler Rank , und die hälfte an Exp is bereits gesammelt .. Sind ne MENGE an Bp waffen drauf, viele für mehrere Tage , auch twc waffen sind noch drauf - Ak forest zb 40 Tage ca , auch tactic und Medi sind noch für paar Tage drauf,...
[Selling] Verkaufe BlackShot EU Account
05/25/2013 - Trading - 0 Replies
Hey alle ePvp'ers ich habe mir überlegt meinen BlackShot EU Account zu verkaufen da ich mit BS aufgehört habe. Infos zum Account: Name: MaCr0BeHinDY0U Rank: Major (Gold) K/D: 69% Waffen: STURMGEWHERE: AK GOLD, AK103-NZ1, M4A1-NZ1 usw.
VK or TS meinen Blackshot Account
01/08/2012 - Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community, heute stell ich euch meinen Blackshot Account vor. Er wird hier rein gesetzt aufgrund mangelnder persönlicher Spielinteresse . Deswegen wird er hier verkauft oder getauscht. Nun zu den Infos. Der Account ist nicht negativ aufgefallen und war in TOP Clan(en). Wie z.b : ProStyle, MayhemMaker, Tac, HoD Germany uvm. Es fehlen noch 13.000 EXP bis zum Silber Balken samt Silbernem Hintergrund. Die Kill/Death rate liegt bei 60,12 % und eine fast 3x so hohe Gewinn rate...



All times are GMT +1. The time now is 20:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.