Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 15:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Steam Account 45 Spiele zu verkaufen!

Discussion on Steam Account 45 Spiele zu verkaufen! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
Steam Account 45 Spiele zu verkaufen!

Ja hallo ich wollte mein Steam account verkaufen. Macht mir Angebote.

Dukkox is offline  
Old 03/13/2014, 19:59   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
NOXRAIN's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 2,254
Received Thanks: 278
10€ PSC
NOXRAIN is offline  
Old 03/13/2014, 20:05   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
zuuuu wenig
Dukkox is offline  
Reply

Tags
steam, steam trade, steam trading


Similar Threads Similar Threads
[S] Steam Account zu verkaufen (9 TOP SPIELE: CoDs, Amnesia, CS:GO..)
04/21/2013 - Counter-Strike Trading - 6 Replies
Hey, hiermit möchte ich nun endlich meinen Steam Account loswerden und ihn verkaufen. Ich spiele immer seltener und mehr als die Hälfte der Spiele sind schon deinstalliert. Folgende Spiele sind auf dem Account (CSS und Max Payne 3 sind nicht auf dem Account): http://www.gyazo.com/4e96b494383dce02c719672aae22 141d Die einzigste Macke die der Account hat ist, dass er bei BO2 TAC gebannt (also er ist von den Servern ausgeschlossen; es liegt KEIN VAC Bann vor) ist! Jedoch ist sonst alles...
Steam Account zu verkaufen ~50 Spiele, Top Titel
09/11/2012 - Trading - 4 Replies
Hi Leute ich verkaufe meinen Steam Account, es ist mein eigener verifizierter Account, kein Vac Ban alle Spiele wie von Steam gewohnt in allen Sprachen und sofort downloadbar.. vorab: der Verkauf eines Steam Accounts ist vollkommen legal, es verstößt allerdings gegen die Bestimmungen von Steam, deshalb habe ich alle auf mich zurückzuführenden Accountinformationen unkenntlich gemacht. Dies dient nur dem Zweck einer Sperrung des Accounts sicher zu entgehen. Hier zwei Screens aller...
Steam Account zu Verkaufen 16.Spiele Günstig
02/21/2012 - Trading - 0 Replies
du ja du ICh biete einen Steam Account Mit 16 Spielen Die da Weren : Battlefield: BAd Comperny Call of Duty Black Ops Call of Duty Black Ops Multiplayer Comperny of Heroes
Steam Account zu Verkaufen 6.Spiele Günstig
11/13/2011 - Steam Trading - 2 Replies
Hallo ich Möchte gerne meinen Steam Account verkaufen weil ich ihn nicht mehr Nutze ich habe folgene Spiele Counter strike Source // Beta Half-life 2 Deathmatch // lost Coas Half-life Portal 1. Garry´s Mod 10.
Steam Account verkaufen (13 Gute Spiele)
08/06/2011 - Steam Trading - 4 Replies
Ich verkaufe seit neusten mein Account da ich die Spiele sowieso nur gekauft habe weil ich meine PSC los werden wollte. Folgende Spiele sind enthalten: Alien Breed 2 Amnesia The Dark Descent Counter Strik Source Dark Messiah Might and Magic Multi+Singel Player Deus Ex 1 + 2 Gumboy Tournament Half life 2



All times are GMT +2. The time now is 15:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.