Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Champions of Regnum Account 2 LVL 60er

Discussion on Champions of Regnum Account 2 LVL 60er within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 2
Received Thanks: 0
Champions of Regnum Account 2 LVL 60er

Hallo,

Ich gebe hiermit meinen Champions of Regnum (bzw. Regnum Online) Account zum Verkauf frei, auf dem Server Valhalla.

Auf dem Account sind zwei LVL 60er (Beide mit mittemäßig gutem Equipment.)
(Beide Charaktere haben ein Reittier und Kostüm. Weiterhin sind beide Charaktere auf EINEM Account.)

Der erste LVL 60er ist ein ein Barbar in Ignis. Besitzt gefärbte Haare und einen Haarschnitt.
Der zweite LVL 60er ist ein Ritter JEDOCH in Syrtis. (Liegt einfach daran, dass bevor die zwei deutschen Server zusammengeworfen wurden, beide Charaktere auf einem jeweils anderem Server waren.)

Zum Schluss muss ich sagen, dass ich ausschließlich auf Bezahlung per Paysafecard bestehe.

Falls mehr Informationen über den Account gewünscht werden bzw. bei Interesse bitte bei Skype kontaktieren, wenn möglich.

Mein skype-name ist: kev_loersch

MfG
KevLoer
KevLoer is offline  
Reply

Tags
champions, mmorpg, online, regnum


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vet-Account KROMEDE EDLYOS 60er Kant, 60er Kleri, 60er Zaubi
11/16/2013 - Aion Trading - 4 Replies
Hallo zusammen! Nachdem ich seit Juni keine Zeit mehr zum Aion-Spielen habe, habe ich mich schweren Herzens entschieden, den Account zu verkaufen. Server: Kromede Rasse: Elyos Chars: 60er Kantor (Abyss-EQ mehrfach, zwischen +5-+10, Kahrun-Stab+10), beide Stigma-Wege 60er Kleri (55er Arena EQ), beide Stigma-Wege 60 Zaubi (55er Arena-EQ, Kahrun-Juwel+10), beide Stigma-Wege
[Selling] Regnum Online Account mit 3 60er
07/31/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo. ich verkaufe einen Regnum online account mit 3 60er Chars mit guten eq ich habe unten mall ein parr bilder Rangehängt suche dafür eine 50 Euro psc ( Auf verhandlungsbassis ) bitte sich hier im forum per pn melden oder per E-mail: [email protected] oder in skype: Kevin,warmuth -------------------Infos---------------------- Reich: Syrtis Server: Valhalla Anzalh Chars: 3 :D ---------------------------------------------
Suche einen Regnum Account oder eine 60er Rolle
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Wenn jemand so etwas hat, bitte pn oder skype: browny.browny2
Hat jemand eine E-mail von Regnum Online mit einer 60er Rolle bekommen?
11/09/2012 - Off Topic - 1 Replies
Wenn ja, bitte pn.
Verkaufe 2 60er in Regnum, suche dafür psc oder einen Account auf Valhalla
11/09/2012 - Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Bei Interesse skype: browny.browny2



All times are GMT +2. The time now is 12:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.