Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[WTS] Gamescom Wildcard Gutscheincode [S] Paypal

Discussion on [WTS] Gamescom Wildcard Gutscheincode [S] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 65
Received Thanks: 8
[WTS] Gamescom Wildcard Gutscheincode [S] Paypal

Hi,
ich biete hier einen Gamescom Wildcard Gutscheincode an den ich vorgestern per E-Mail von der Gamescom erhalten habe. Dieser ist nur bis zum 13.03. einlösbar also beeilt euch. :-) Bitte nur Angebote gegen Paypal Sofortüberweisung, ihr gebt first, wenn das Geld da ist bekommt ihr sofort den Code per PN/Mail wie gewünscht. Kann zurnot auch ein Beweisscreen machen das ich die E-Mail erhalten habe.
LG
pyrotim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gamescom Wildcard
03/11/2014 - Off Topic - 0 Replies
Guten Morgen, habe gestern eine Gamescom Wildcard bekommen und da ich am 14. August leider dort nicht hin kann :rtfm: überlege ich diese Karte zu verkaufen. Wie viel wäret ihr dazu bereit für so eine Karte zu zahlen (~25€?), bzw für wie viel würde ich die wohl los werden ? Gruß
[Selling] [B] Gamescom 2013 Wildcard [S] Paypal, e*gold
08/18/2013 - Trading - 3 Replies
Ich besitze zwei Wildcards für den diesjährigen Fachbesuchertag der Gamescom 2013, Einlass ab 13 Uhr. Damit habt ihr einen gewaltigen Vorteil gegenüber 'normalen' Gamescom-Besuchern, die an diesem Tag nicht in die Halle kommen, d.h. die Wartschlangen sind um einiges kürzer. Die Wildcards sind in Form von Gutschein-Codes für den Gamescom-Shop vorhanden, d.h. sie sind noch an keine Person gebunden (soweit ich weiß ist das ja so bei den Wildcards). Quelle ist eine Facebook-Verlosung von EA -...
S wildcard gamescom b pp
02/28/2013 - Trading - 0 Replies
HI leute suche ein wildcard code biete paypal Bin grad am handy und in 30 min daheim und kaufe euch den code sofort ab. Man kann die codes ja nur bis 20 uhr einlösen. Per pn melden bitte
Gamescom Wildcard
02/27/2013 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe einen Gamescom WildCardcode für 10€ (PSC/PayPal) MFG
[B] Gamescom Wildcard Code [S] Paypal
02/26/2013 - Trading - 0 Replies
Wie in der übeschrift bereits steht, habe ich auch noch einen Wildcard Code. Wenn Intresse besteht dachte so an 15€ Paypal auf VHB. Code ist unbenutzt da ich alleine sowieso nicht hingehe. Gruß Robin Gern könnt ihr mich unter "rhahnke" auch bei Skype Adden, dann seh ich es schneller! Durch den Code könnt ihr euch ein Gamescom Ticket für den Fachbesucher Tag sichern. Diese Kostet 25€ und erlaubt euch, die Gamescom ohne den besucherstress zu erleben. Immernoch da!



All times are GMT +2. The time now is 19:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.