Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Du bist Franzose? Verdiene dir Geld!

Discussion on Du bist Franzose? Verdiene dir Geld! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DasLampe's Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2012
Posts: 1,264
Received Thanks: 249
Exclamation Du bist Franzose? Verdiene dir Geld!

Hallo,
Ich suche einen Franzosen.
Ja, ein Mensch der aus Frankreich kommt.

- Du bist mindestens 17 Jahre alt
- Du musst PERFEKT Französisch schreiben können
Das bedeutet keine Rechtschreibfehler, Perfekte Grammtik usw. besitzen.
- Du kannst PERFEKT vom Deutschen ins Französische übersetzen
- Du bist oft Online bzw. erreichbar
- Du solltest Skype besitzen da es einfach schneller ist als über Privat Nachrichten senden


Falls man das was oben steht nicht besitzt sollte man nicht seine Zeit verschwenden mir eine PM zu schreiben.
Falls ich oft schreibe und jedesmal stunden lang auf eine antwort warten muss wirst du kommentarlos blockiert
Was wir machen ist ernst und für mich sehr zeitaufwendig.
Lass es mich so sagen: Du machst vielleicht 10% von der Arbeit.
Dein teil ist aber absolut wichtig und entscheidest somit mit mit wieviel geld wir verdienen.

Du musst nichts bezahlen bzw. investieren. Das mache alles ich. Deshalb musst du gut sein. Weil du kostest mich geld!

Was du verdienst?
Das kommt drauf an wie viel erfolg ich haben werde.
Und es kommt auch drauf an wie viel du für mich ''übersetzt''.
Wenn wir erfolg haben kann es gut sein das du ~$9 PRO TAG machen wirst.Das wäre im Monat $279 Und das nur durch übersetzen. Keine angst: Du musst nicht jeden Tag 1000 Wörter übersetzen. Du musst ca. 5-20 Sätze übersetzen. Allerdings auch nicht jeden Tag! Vielleicht so alle 5 Tage.

Bleibt es bei $9 pro Tag? Natürlich nicht! Daraus können auch $15+ am Tag werden (~$465 im Monat) oder noch mehr.

Bitte denke aber nicht das du sofort nach 5 Tagen Geld erhälst.
Ich muss arbeiten und viel Zeit investieren. Bis es irgendwan läuft das können oft 20 Tage oder mehr sein.

Bei Interesse schreib was über dich in die Kommentare.
DasLampe is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
So verdiene ich Geld im Internet [Guide]
10/19/2015 - Tutorials - 172 Replies
Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt alle diese Seiten bei denen euch versprochen wird wie ihr täglich bis zu 1000€ verdienen könnt? Ich möchte euch hier sagen das ist totaler quatsch. Ich möchte euch in diesem Guide erzählen wie ich mit drei Seiten, 15 Minuten Arbeit am Tag bis zu 45€ im Monat verdiene. Es ist nicht die Welt und man kann davon auch nicht leben, aber es ist ein nettes Taschengeld. Locopengu, 1Jux und 1Fap sind die Seiten die ich nutze. Ich werde euch jetzt zeigen wie ich bei...
Verdiene dir Geld mit Neverwinter Online
08/06/2013 - Neverwinter - 8 Replies
Ich suche wirklich verzweifelt einen der mit mir PVE einen neuen Char auf Beholder hochzockt. Wie bekommst du das Geld? Für jedes Level gibt es einen Euro du sel bst entscheidest wann und wie ich dich auszahle Bei Interesse bitte melden EVTL auch mehrere Charakter hochzocken sind pro Char 60 Euro Du kannst miich unter folgender Rufnummer erreichen: 015205305476 Festnetz_ 03937 2539337
Wie verdiene ich schnell Geld
07/14/2013 - Flyff - 14 Replies
Hallihallo, ich habe vor kurzem wieder angefangen Offi zu spielen, besser gesagt fange ich jetzt auf dem Us-server Yeti an. Nun ist meine Frage wie komme ich allgemein schnell zu möglichst viel Penya? Da die Preise im englischen einiges höher sind als auf den deutschen Servern und ich nicht wieder mit Gpotatos an mein geld kommen möchte.:confused: :handsdown:Habt ihr hilfreiche tipps?:handsdown:
Wie verdiene ich mit youtube geld?
04/18/2013 - Off Topic - 49 Replies
Hallo leute.. ich will mit YouTube Geld verdienen.. Aber wenn ich ein Google adsense Konto öffnen möchte und mein YouTube Kanal dahin trage kommt das: http://www10.pic-upload.de/03.01.13/hwqtm7bt17ny.p ng Wie funkt alles? Kann mir das jemand erklären?
wie verdiene ich geld mit 66
01/04/2010 - Metin2 - 21 Replies
bin lvl 66 habe mg und bin körperkrieger eq ist so:eh +9 lks +9 magni +7 3 3ersteine schuhe 500tp armband 800tp ebis +7 und kette 500 tp rüssi ist ebend kaputt habe nur jetzt spp+0 kein geld aber ganzes inventar potts will aber keinen neuen spieler anfangen wie soll ich jetzt geld verdienen? bitte helfen :(



All times are GMT +2. The time now is 01:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.