Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 22:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



vBulletin 5 20 $ discount

Discussion on vBulletin 5 20 $ discount within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 428
Received Thanks: 26
vBulletin 5 20 $ discount

I received a 20 $ discount coupon for vBulltin 5 Connect(best forum CMS out there this forum also runs on it).

I received it because I purchased the cloud version by accident before.

If you are interested my skype is remarkable_91
ReMarkable91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] vBulletin Pro's [B]eG
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Habe folgende Fragen: Wie kann ich die "Front Page" editieren? Wie kann ich so Topics für die Sections machen? Wie kann ich "Newswritter" ränge machen, welche Threads machen, welche dann auf der "Front Page" erscheinen? Wie kann ich eine Shoutbox einfügen? Wie kann ich ein Thankssystem einfügen? Wie kann ich die GCoins einfügen? Wie kann ich ein Premiumsytsem machen? Wie kann ich Smileys hinzufügen? Wie kann ich das Design ändern?
vBulletin
12/28/2011 - Trading - 7 Replies
Sehr geerte Community, ich bastel derzeit an meinem "v Bulletin Version 4.1.5" Forum herum und möchte eine ähnliche Struktur wie das "x22" Forum aufbauen. Bei mir soll es anstatt von Cheats bzw Hacks, Spiele geben. Was ich also genau suche ist eine Person die mir das einrichten könnte: Neuer Style
Vbulletin
10/08/2010 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com, Ich suche einen der sich mit vBulletin 4.0.3 auskennet weil wir haben einen WoW server un will wollen eine verdammt Gute homepage haben .Außerdem hat ja jeder 2te Wbb als Forum software. wir könnten euch auch mit PSC bezahlen also umsonst macht ihr das nicht wenn ihr wollt könnt ihr das auch umsonnst machen ^^. Es muss aber einer sein der sich schon min.1jahr lang mit vBulletin auskennt. Bei interesse schreibt mich icq an 419656348 MFG:ShuuuBaka:)
vBulletin 3.8
04/04/2010 - Off Topic - 13 Replies
Kennt sich jemand einigermaßen mit der Forensoftware: vBulletin 3.8 aus? Ich hätte da so 3-4 Fragen, die ich irgendwie leider nicht hinbekomme. Bei intresse, einfach mal hier ne PN schreiben, hier posten, oder per Skype, ICQ, oder MSN melden. (Addy, NR, und name in meinem Profil unter Kontaktinformationen)



All times are GMT +2. The time now is 22:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.