Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 11:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]Werbemanager [B]Teamplatzt

Discussion on [S]Werbemanager [B]Teamplatzt within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 48
Join Date: Apr 2009
Posts: 708
Received Thanks: 9
[S]Werbemanager [B]Teamplatzt

Hallo,

Ich suche einen "Werbemanager" (Person). Derjenige soll aktiv Werbung für unseren Clan machen. Unser Clan ist momentan in einen Finanziellen Tiefpunkt. Deswegen kann ich nur eine Feste stelle im ClanTeam anbieten.

Bei Interesse per PN, E-Mail() oder im ClanTeamspeak (LuckyStrikeDevils.de:9987 , Ich bin online So-Fr 18:00-22:00, Sa 14:00-0:00, Name: Modder112 |Nico) melden.
lumuss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] 1 Werbemanager [B] 100 elite*gold
07/04/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo zusammen, ich suche gerade einen Werbemanager. Was macht dieser: - Derjenige bekommt von mir 1100 elite*gold - 100 elite*gold darf er behalten - Er erstellt ein Thread, mit dem Inhalt den ich ihn schicke und kümmert sich darum das die Leute die Werbung in ihre Signatur packen das elite*gold bekommen.
[S] Facebook Werbemanager/Admin
10/19/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies
Topic Regelt Addet mich Skype Taekwondo19971 Schreibt hier "Addet" wenn ihr mich geaddet hat ^^ Und was ihr wollt können wir dann besprechen
Service als Werbemanager
09/16/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallöle, elitepvplers! Ihr möchtet euch nicht selber um Werbung für euren Shop/Services/etc kümmern oder habt keine Zeit dafür? Dann fragt bei mir an! Ich benötige nur das e*gold, um Werbung zu kaufen! Ein gewissen Gewinn möchte ich auch machen, daher sagt wie viel für Werbung ist und wieviel für mich!:handsdown: Ich werde nur aktive und seriöse Werbung kaufen(Lifetime ist Standard, es sei denn ihr möchtet, dass ich nur z.B. 2 Wochen kaufe!)! Bei Fragen hier oder via PN!
~~~ Suche Werbemanager für pr-Hosting.de ~~~
09/01/2012 - elite*gold Trading - 8 Replies
Guten Tag, ich benötige 2 Werbemanager. Manager 1: Bekommt von mir 1000 elite*gold und investiert davon 800 in Werbung auf elitepvpers. Die restlichen 200 darf er behalten. Manager 2: Er stellt pr-Hosting auf verschiedenen Foren vor. Dieser sollte viel Inspiration besitzen und eigene Anspruchsvolle Texte schreiben. Dieser bekommt 440 elite*gold. Weiteres in Skype oder via PN.
~~~ Suche Werbemanager für pr-Hosting.de ~~~
09/01/2012 - elite*gold Trading - 4 Replies
Guten Tag, ich benötige 2 Werbemanager. Manager 1: Bekommt von mir 1000 elite*gold und investiert davon 800 in Werbung auf elitepvpers. Die restlichen 200 darf er behalten. Manager 2: Bekommt von mir 1000 elite*gold und investiert davon 800 in Werbung auf elitepvpers. Die restlichen 200 darf er behalten. Weiteres in Skype oder via PN.



All times are GMT +2. The time now is 11:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.