Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PC Hilfe speziell auf Dich zugeschnitten

Discussion on PC Hilfe speziell auf Dich zugeschnitten within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
[Free] PC Hilfe speziell auf Dich zugeschnitten

Vorübergehend kostenlos!





Krotus is offline  
Thanks
45 Users
Old 02/22/2014, 18:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2012
Posts: 813
Received Thanks: 106
Wenn der Thread alles bietet, was in deiner Signatur steht, währe es interessant.
Aber wieso erstellst du einen Thread, wenn der Inhalt nicht da ist. Das hätte man auch später machen können.
GodHacker is offline  
Old 02/22/2014, 20:27   #3
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Der Thread wird noch mehr bieten, als in der Signatur steht. Aber die Signatur sagt ja klick mich. Jetzt haben mich schon mehrere Leute angeschrieben mit: Geht nicht. Ja klar, den Thread gabs noch nicht. Deswegen habe ich den Thread jetzt erstmal erstellt, damit der Link geht. Der Inhalt wird halt so schön aufgemacht wie die Signatur. Sollte aber heute Abend oder morgen kommen. Aber ich kann ja mal nen kleinen Überblick geben was kommen wird:

1. Rundum Sorglos Paket
Heißt ihr sucht nen PC habt aber keine Ahung. Ich werde das dann alles mir Euch besprechen, Euch was zusammenstellen, Euch bei der Bestellung helfen etc.
Wenn Ihr selber zusammen bauen möchtet auch dabei (klar nicht physisch, aber halt wenn Fragen kommen etc.)

2. Ihr habt Probleme mit Euren PC (der Focus liegt auf Hardware und nicht mein YouTube lagt oder so), möchtet Euren PC aufrüsten oder alles was mit Hardware zu tun hat. Dort biete ich dann auch umfassenden Support an.

3. YouTube
Es ist ein YouTube Chanel in Arbeit, wo ich Videos hochladen werde quasi zu allen Sachen die in der Signatur stehen. Den Kanal gibts auch schon . Aber sind noch keine Videos drauf. Ist halt alles im Aufbau im Moment. Aber wird bald kommen. Hoffe das ich morgen noch loslegen kann. Spätenstens Mittwoch sollte es aber losgehen können denke ich.
Krotus is offline  
Old 02/22/2014, 20:48   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Find ich gut, bist ja einer mit Ahnung. Freue mich auf das Projekt, wenn es richtig los geht
Fever. is offline  
Old 02/22/2014, 21:33   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Der Thread wird noch mehr bieten, als in der Signatur steht. Aber die Signatur sagt ja klick mich. Jetzt haben mich schon mehrere Leute angschrieben mit: Geht nicht. Ja klar, den Thread gabs noch nicht. Deswegen habe ich den Thread jetzt erstmal erstellt, damit der Link geht. Der Inhalt wird halt so schön aufgemacht wie sie Signatur. Sollte aber heute Abend oder morgen kommen. Aber ich kann ja mal nen kleinen Überblick geben was kommen wird:

1. Rundum Sorglos Paket
Heißt ihr sucht nen PC habt aber keine Ahung. Ich werde das dann alles mir Euch besprechen, Euch was zusammenstellen, Euch bei der Bestellung helfen etc.
Wenn Ihr selber zusammen bauen möchtet auch dabei (klar nicht physisch, aber halt wenn Fragen kommen etc.)

2. Ihr habt Probleme mit Euren PC (der Focus liegt auf Hardware und nicht mein YouTube laggt oder so), möchtet Euren PC aufrüsten oder alles was mit Hardware zu tun hat. Dort biete ich dann auch umfassenden Support an.

3. YouTube
Es ist ein YouTube Chanel in Arbeit, wo ich Videos hochladen werde quasi zu allen Sachen die in der Signatur stehen. Den Kanal gibts auch schon . Aber sind noch keine Videos drauf. Ist halt alles im Aufbau im Moment. Aber wird bald kommen. Hoffe das ich morgen noch rloslegen kann. Spätenstens Mittwoch sollte es aber losgehen können denke ich.
Ziemlich oberflächlich,
das alles bietet der Hardware sowie Technical Bereich,
bei größeren Problemen kann man ja die PC Mechaniker fragen.

Kleiner Tipp, achte beim richtigen Start auf die Rechtschreibung, soll nicht negativ gemeint sein, jedoch ist es bei einigen Wörtern sehr nervig.

Dennoch viel Glück.
.QaDusch is offline  
Old 02/22/2014, 21:48   #6
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
Wenn ich hier irgendwas so schreibe, ist mir die Rechtschreibung naja. Wenns was "offizielles" ist dann natürlich aber wen interessiert es was ich so an Posts schreibe. Der Kern ist das Verstehen und das ist gegeben.

Oberflächlich? Erstmal sollte das ja nur ein Ausblick sein und was ist da bitte so oberflächlich?
Und Hardware und Techinkbereich. Da kenne ich 2 User die da Ahnung haben. Einer davon bin ich. Ich bekomme jeden Tag so viele PN´s die mir schreiben. Du scheinst ja richtig Ahnung zu haben: Ich frage dich lieber so, als das ich nen Thread aufmache und mir irgendwelche Idioten Müll schreiben. Somit scheint die Nachfrage da zu sein. Außerdem kann man da viel genauer auf die Leute eingehen ,als im Forum. Dich scheint es ja auch interessiert zu haben, sonst hättest du ja nicht auf den Link geklickt.

Und zu den PC Mechanikern: Da hat letztens mal einer was in der Hardwaresektion geschrieben. Das hat mir als Eindruck gereicht. Also entweder ham die soviel Ahnung wie die Saturn PC Verkäufer oder deren Entwicklung hat vor 2 Jahren aufgehört.
Aber niemand zwingt einen den Service dann in Anspruch zu nehmen. Wer das tut wird ja schon wissen warum er das macht.
Krotus is offline  
Thanks
1 User
Old 02/22/2014, 22:09   #7 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Kam jetzt ziemlich angepisst rüber, selbst verliebt bist du auch, wenn man sich diesen Teil mal durchliest

Quote:
Originally Posted by Krotus View Post
Da kenne ich 2 User die da Ahnung haben. Einer davon bin ich.
.

Zudem, schön und gut dich Fragen Leute per PN, was wird sich nun daran ändern wenn du dafür einen Thread in der Tradin Sektion machst? Stimmt, Geld bekommen - Falls du das nicht vor hast, kommt das in die Freebies Sektion.


Mit den Pc Mechanikern meinte ich eher Fragen rund um Softwares und Windows interne Problematik, denke mit Linux etc kennen die sich auch aus.
Aber das sei mal dahin gestellt.

Aber hey, wenn du Lust dazu hast, machs nur.
.QaDusch is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/22/2014, 22:58   #8 Trade Status: Unverified(?)
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Kam jetzt ziemlich angepisst rüber, selbst verliebt bist du auch, wenn man sich diesen Teil mal durchliest


.

Zudem, schön und gut dich Fragen Leute per PN, was wird sich nun daran ändern wenn du dafür einen Thread in der Tradin Sektion machst? Stimmt, Geld bekommen - Falls du das nicht vor hast, kommt das in die Freebies Sektion.


Mit den Pc Mechanikern meinte ich eher Fragen rund um Softwares und Windows interne Problematik, denke mit Linux etc kennen die sich auch aus.
Aber das sei mal dahin gestellt.

Aber hey, wenn du Lust dazu hast, machs nur.

Dass er Ahnung hat, kann unter Anderem auch ich bestätigen. Warum willst du
ihn denn schlecht machen? Also ich finde, wenn man was leistet, kann man auch Dinge von
sich behaupten - und das tut er.

Und das was die PC Mechaniker bzw. Verleihnix machen muss man auch nicht gut heißen...er will einem direkt mit TV helfen, was nicht umbedingt jeder mag - nen Fremden einfach so seinen PC steuern lassen - egal, was er für Referenzen hat. Aber egal, ich finde, das hat hier eigentlich nichts zu suchen.
Fever. is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/22/2014, 23:17   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 6
Join Date: Sep 2013
Posts: 38
Received Thanks: 0
Beantworte mir wieso meine Nvidia gt 640 3gb auf 75 Grad leuft nur mit browser steam origin skype ?

und 98 mit bf 4 dazu !


ABER BITTE VIA PN
Champion__ is offline  
Old 02/22/2014, 23:34   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Die Pc mechaniker Kennen sich sehr gut mit Software und Hardware Problemen aus aber nicht so gut mit Zusammenstellungen bzw haben sie ihre eigenen Meinungen zu Zusammenstellungen .

Wenn man ein Problem hat oder Windows neu aufsetzen möchte sollte man die Pc mechaniker Fragen den sie machen es Perfekt meiner Meinung nach und wenn man mit ihnen Redet merkt man auch das sie das nicht nur seit einem jahr machen sondern viel Länger sich damit beschäftigen.

Krotus aber bietet andere Hilfe wie man lesen kann und kann auch einen bei Hardware problemen behilflich sein .

Selbstverliebt schaut es trotzdem aus ...

Meine Frage Krotus wäre , warum in der Trading Section ?

Die Hardware section ist ja aber auch nicht umsonst da oder?
YExplorerY is offline  
Old 02/22/2014, 23:48   #11 Trade Status: Unverified(?)
 
xD-N-Fx™'s Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,004
Received Thanks: 182
Echt ein Super Typ.

Ist super nett
Schreibt verständlich und sachlich

Super Service
xD-N-Fx™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/23/2014, 00:46   #12
"Ich muss noch viel von dir lernen" - Sm!th'17




 
Krotus's Avatar
 
elite*gold: 2325
The Black Market: 165/1/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 21,629
Received Thanks: 9,628
@ YExplorerY

Naja eigentlich wollte Ich erst mal nur nen YouTube Chanel machen wo ich einfach Dinge zu Sachen erzähle die 10x am Tag gefragt werden. Z.B. Warum man nen Xeon statt nem i7 kaufen sollte. So kann ich einfach nen Video linken und fertig.
Außerdem Zusammenstellungen etc.
Jedenfalls habe ich mich dann mit Jemandem hier im Forum angeschrieben, der mir schonmal nen Design gemacht hat und der hat mich dann bequatscht nen Service daraus zu machen. Ich meine ich opfere meine Freizeit ja dafür (ok es macht mir auch Spaß) und die Nachfrage ist da, warum dann nicht? Es kann Jeder weiterhin in der Hardwaresection posten. Kein Problem. Das hier soll (wenn es fertig ist) ein Service für Leute sein, die ein bisschen mehr Hilfe haben möchten oder personalisiertere. Und ja es wird dann was kosten, aber ich werde keinen Preis nennen. Ich werde den es den Leuten überlassen, was Ihnen der Service wert war.
Außerdem werde ich noch nen Amazon Reflink machen, da kann Jeder das irgendwas bei Amazon kauft dann draufklicken und das darüber kaufen. Dann bekomme ich 5% (maximal 10€) davon ab. Kostenlos für Ihn.

Ich möchte Euch nicht Eure Meinung verbieten oder sonstiges, aber ich bitte Euch auch das zu respektieren was ich mache.

@Champion__
Hast ne PN
Krotus is offline  
Old 02/23/2014, 01:43   #13 Trade Status: Unverified(?)

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by DerUnbekannte7 View Post
Dass er Ahnung hat, kann unter Anderem auch ich bestätigen. Warum willst du
ihn denn schlecht machen?
Dann sag mir, wo ich ihn schlecht mache?
Ich habe weder gesagt, das er keine Ahnung hat noch das er damit gar aufhören sollte, habe ihm sogar 2x Viel Glück gewünscht.
.QaDusch is offline  
Old 02/23/2014, 02:25   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
YExplorerY's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,263
Received Thanks: 114
Ich finde gut das du dass machen willst aber ich weis nicht ob dass dann in die trading section gehört
YExplorerY is offline  
Old 02/23/2014, 12:55   #15 Trade Status: Unverified(?)
 
Fever.'s Avatar
 
elite*gold: 182
Join Date: May 2010
Posts: 1,367
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Dann sag mir, wo ich ihn schlecht mache?
Ich habe weder gesagt, das er keine Ahnung hat noch das er damit gar aufhören sollte, habe ihm sogar 2x Viel Glück gewünscht.
Hast meiner Meinung nach einiges in Frage gestellt und wie gesagt dürfen gewisse Leute "selbstverliebt" sein. Aber vielleicht habe ich deinen Ausdruck auch falsch interpretiert...
Fever. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server-Netzwerk - Wir brauchen Hilfe! - Wir suchen Dich!
10/01/2013 - Minecraft - 5 Replies
Hive, Heavy-War oder Hypixel. Wer kennt sie nicht? Keine Chance in Runden zu kommen wegen diesen doofen Premium Join System? Jaja, kenne ich und mein Team. Nun die Frage, können wir das ändern, oder uns irgendwie helfen? JA! Wir können! Aber wir brauchen eure Unterstützung. Ich habe viel Gutes aus dieser Community gehört und auch schon mit eigenen Augen gesehen. Und Ich hoffe auf einige Interessenten. Jedenfalls bitte ich euch diesen Text durch zu lesen und nicht vorschnell zu...
Hilfe bei Bewerbungen, speziell für Banken
08/14/2012 - Tutorials - 3 Replies
Bewerbung, speziell bei Banken Da ich in letzter Zeit immer wieder von Leuten höre, wie schwer es doch ist eine Ausbildung zu bekommen, besonders bei Banken ( bin auf einem Wirtschaftsgymnasium, deswegen halt eher Leute die was in der Richtung machen wollen ), möchte ich den Leuten hier helfen, die noch auf der Suche nach einer Ausbildung sind, bzw. es in ein paar Jahren werden. Zu meiner Person Ich bin 19 Jahre alt, besuche die 13. Klasse eines Wirtschaftsgymnasiums in NRW und werde...
Search speziell
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo leute, ich wollte euch fragen ob es einen server gibt der genau oder ähnlich wie olfenmt2 ist. es sollte nur einen unterschied geben.Man soll nicht immer gekickt werden



All times are GMT +2. The time now is 13:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.