Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden der mir bei Plati.ru was kauft

Discussion on Suche jemanden der mir bei Plati.ru was kauft within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
Fredust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 353
Received Thanks: 38
Suche jemanden der mir bei Plati.ru was kauft

Ich suche jemanden der mir bei Plati.ru einen Fifa 14 Key kauft

Ich habe versucht mich bei Webmoney anzumelden bekomme aber keine bestätigungs SMS naja. Falls jemand ein Konto dort hat und mir den Key kauft bekommt er 17€ per Sofortüberweisung.
Fredust is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] [Suche]Jemanden der mir bei Plati.ru etwas kauft
09/29/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey Com ! Ich suche jemanden, der mir auf der Keyseller Seite plati.ru mit webmoney etwas kauft ! Bezahlen werde ich alles mit e*Gold ! Danke für eure Antworten, ThoenixD :handsdown: !
[B] Geld [S] Ein user der mir keys bei plati.ru kauft.
04/06/2013 - Trading - 12 Replies
Titel! :D Biete PSC ! Suche ein user der mir keys bei plati.ru kauft. Also zumbeispiel bei plati.ru kostet bf3 10€ dann gib ich dir 10€PSC und damit kaufst du den key. :) Der user muss sehr trusted sein! :)
suche jemanden der mirn app kauft
12/22/2011 - Trading - 6 Replies
die app kostet 0,79 €, gebe euch dann das geld in psc oder pp. apple. das app heißt whats app
[SUCHE] Jemanden der das Himmelsross kauft!
05/24/2011 - World of Warcraft Trading - 1 Replies
Ich suche wen der mir das Himmelross kauft, dafür gebe ich Paysafecard! NUR SEHR TRUSTED Bei Leuten die nicht trusted sind -> Personalausweiskopie oder eine Kopie des Reisepasses (Mit Zettel nebenbei mit MEINEM Wunschtext!) Wieviel ich gebe ? Darüber können wir handeln, mind. 20 (; Kontakt:
[Suche]Jemanden der mir Premium kauft
04/26/2011 - elite*gold Trading - 13 Replies
Heeeey Comunity , da mir dieses Forum ausergewöhnlich gut gefällt hab ich mich dazu entschlossen , dass ich mir das Premium kaufen möchte. Ich möchte es aber durch e*g kaufen . Diese Seite hab ich schon gefunden :http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradin g/1141812-ich-kaufe-f-r-euch-premium.html doch der Verkäufer ist nicht sehr aktiv deswegen frage ich euch ob mir jmd das Premium für 400 e*g kaufen kann ? Greetz.



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.