Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 05:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wTT gegen Eve Onlien ISK/Plex oder Steam Key oder angebote

Discussion on wTT gegen Eve Onlien ISK/Plex oder Steam Key oder angebote within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 110
Join Date: Oct 2007
Posts: 454
Received Thanks: 23
wTT gegen Eve Onlien ISK/Plex oder Steam Key oder angebote

Ich habe hier aus meiner hand heute gekaufte PSC

1x 11,25 Restguthaben
1x 10er PSC gekauft am 18.02 um 9.13 uhr im Netto

Suche daher Eve Online ISK/Plex

oder Stream Key für Prison Achitekt

Ach Angebote sehe ich an:

Handel:

Tradeanfrage nach absprache per PN...

da ich schon einmal betrogen wurde kein vorkasse.
Deathrocker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mein Steam Account gegen deinen Google Play Store Gutschein oder Psc oder E*Gold
02/17/2014 - Trading - 0 Replies
Moin, biete einen Steam Account mit folgenden Spielen an: http://i.imgur.com/EfVa12W.png http://img849.imageshack.us/img849/5474/vsw5.png Suche dafür E*Gold, Paysafecard oder einen Google Play Store Gutschein
[Trading] Ich tausche 10€ Steam Guthaben gegen 5€ PSC oder eGold oder PayPal oder sonstiges!
05/21/2013 - Steam Trading - 11 Replies
Tag, ein seltsamer Trade, ich weis. Wollte mir einen 2. Account mit dem Spiel Godmode erstellen. Habe diesem Acc 10€ Steamguthaben zugefügt, um es mir zu holen. Jedoch sagt mir der US Steamshop, dass ich mir dieses Spiel mit meinen Euronen nicht holen kann. Deshalb suche ich nun jemanden der sich für 10€ etwas per Steam giften möchte und ich erhalte dafür eine 5€ PSC. Was ist der Vorteil, es gibt eine +++ TBM und ein guter Mensch erweist mir einen Gefallen :) Weiterhin vergebe ich...
[Trading] Battlenet, Steam oder Origins Account gegen Sim City, LoL Acc. oder Riot Points!!!
04/27/2013 - Trading - 1 Replies
Hallo, Ich würde gerne meine Accounts tauschen gegen: Sim City key, League of Legends Acc. oder Riot Points, Die Accounts haben folgendes: Battlenet: World Of Warcraft,
Verkaufe D3 Acc 3xlvl 60 Inferno Clear Chars gegen PSC/Banküberw. oder PLEX (EVE)
09/05/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Hi, ich verkaufe einen D3 Acc, den ich selbst vor ein paar Monaten erworben hatte, leider finde ich kein Gefallen mehr an D3, daher möchte ich diesen weider verkaufen. Es wurde NIE gebottet. Der Account beinhlatet 3x Lvl 60 Chars, alle Inferno Clear, fast 4 Mill. Gold und diverse Items/Edelsteine in der Truhe, auch MF. Die DMG-Raten und Resis der Chars sind gut: Wiz Ca. 15K, DH Ca. 115K, Monk ca. 18K Vor allem mit dem DH und Monk lassen sich Bosse leicht erledigen. MF-Items sind in der Truhe...
Steam Account gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF
05/11/2011 - Flyff Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete mein Steam Account an gegen BLADE oder YJ oder Perins auf DemonFLYFF. Spiele auf meinem STEAM Account: Call of Duty Black Ops keine ahung welches Level aber hab schon die Ak47 also etwas höher Counter Strike Source Keine Bans auf keiner Server keine hacks benutzt also CLEAN!



All times are GMT +2. The time now is 05:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.