Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hauppauge HD PVR

Discussion on Hauppauge HD PVR within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
xxmienxx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 155
Received Thanks: 17
Hauppauge HD PVR

Hi keine ahnung ob das hier reinpasst ,

aber ich verkaufe hier meine hd pvr
Da ich sie nicht mehr benutze und sie nur im schrank rumliegt
sie wurde ca 1 monat lang benutzt und lief ohne probleme
mitgeliefert wird das netzteil und das komponenten-kabel + fernbedienung ( nicht auf dem foto)
die software die dabei ist habe ich denke nicht mehr (fals ich sie finden sollte wird sie mitgeliefert)
aber es können auch andere videobearbeitungsprogramme benutzt werden

Preis: in ebay waren die preise von 70-120 €
also fang ich mal bei 85€ ink. Versand an vhb
xxmienxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Hauppauge HD PVR
11/18/2013 - Trading - 4 Replies
Hi Da ich meine PS3 verkauft habe, und es nicht mehr als nötig empfinde die HD PVR noch zu besitzen, möchte ich sie hier Verkaufen :-) Mit ihr kann man Gameplays aufnehmen, und auf Youtube oder andere Seiten hochladen. (Let's plays/Commentarys) Die HD PVR ist Voll funktionsfähig. Lieferumfang: Hauppauge HDPVR, Alle Kabel damit man auf der PS3 aufnehmen kann. (Ob ich die Orginal Verpackung noch habe, muss ich nachschauen) Preis: 60€ + 5€ Versandkosten // Paypal / Paysafecard ...
HD PVR 2 ( Hauppauge! ) PS3 Problem
03/01/2013 - Consoles - 10 Replies
Hi epvpers, Ich habe mir heute das HD PVR 2 Gaming Edition von Hauppauge gekauft und dann gleich alles wie nach Anleitung angeschlossen und alles eingestellt. Nun habe ich das Problem dass mein TV immer flackert oder auch die PS3 . Ich weiß wie gesagt nicht woran es liegt. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hat wer eine HD Pvr von Hauppauge
07/28/2012 - Off Topic - 1 Replies
Also ich brauche die Installations CD habe die Gaming Editon falls es eine Rolle spielt. Habe die verloren und brauche den Inhalt also das Setup der CD. Könnte es mir wer schicken? Würde naher wenn ich auch wieder E*gold habe demjenigen etwas schicken als Dankeschön.
Hauppauge HD PVR
10/15/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hey Leute habe mir dieses Gerät gekauft um Videos mit der Ps3 aufzuzeichnen. Mein Fernseher ist ein LCD, full hd fernseher. Nun habe ich folgenedes Problem: Auf dem Tv ist alles zu sehen, nur auf dem Computer nichts. Ich habe die Hd PVR, wie beschrieben mit dem hd/hq komponenten kabel mit der ps3 verbunden, mit dem anderen kabel mit dem Fernseher und mit dem usb kabel mit dem Computer. Ich habe mir Tutorials angesehen und alles gleich gemacht. Ich habe meine ps3 und den Fernseher mit dem hdmi...
Hauppauge HD PVR Probleme
06/08/2011 - Technical Support - 0 Replies
Hallo ich habe mir einen Hd PVR gekauft.. Und sie lief Super. ;) Doch dan heute morgen ich machte meinen Fernseher an. Mein Laptop und die Pvr. Doch bei Total Media Extrem kam einfach kein Bild. Also er hat die PVR nichtmal mehr erkannt? Was könnte den da das Prob sein? WEnn ihr mehr Infos bracuht PN



All times are GMT +1. The time now is 14:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.