Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einen der Erfahrung hat Websiten zu Erstellen

Discussion on Einen der Erfahrung hat Websiten zu Erstellen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14
Received Thanks: 0
Einen der Erfahrung hat Websiten zu Erstellen

Suche einen der ahnung hat wie man website erstellt

und plugins einarbeitet und weiteres
♣'AMK'♣ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wer hat erfahrung mit Skripten, Server erstellen in Mta
01/12/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo liebe Community! Ich möchte bei Mta gerne einen Reallife server erstellen, der so ähnlich wie Xtream-Reallife aufgebaut ist, nur habe ich keinen Plan von Server erstellen,hosten und skripten. Deswegen suche ich hier einen Profi, welcher mit mir einen Server machen würde?! Wäre echt sehr cool wenn es mir wer zeigen würde, wie das geht :) lg mani
Suche einen neuen Clan! 2 Jahre ESL Erfahrung
08/04/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo, Bin gerade auf der suche nach einen neuen Clan. Meinen letzten musste ich leider verlassen weil so gut wie niemand mehr aktiv an CT's usw teilgenommen haben. Ich bin 17 Jahre alt, komme aus Österreich (Salzburg) und spiele CoD seit den release von MW2. FPS spiele ich bereits seit einigen Jahren.. cs 1.6 zählte als mein erstes nennbares.
ich suche einen websiten pogrammiere.
02/26/2012 - General Coding - 2 Replies
Ich suche einen Websitenprogrammieren ,der gut webisten programmieren kann und er soll ein forum programmmmieren können,mit alles drum und dran und einen normale website auch . Also man muss html ,java und ein paar anderen Sprachen. Der jenige der die Webiste macht bekommt 50% der Einnahmen. Wer Interesse hat bitte adden bei skype (essling007) oder per pn. Sorry wen das falsche section ist.
Ich suche einen GA´GM platz hab erfahrung
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
ich suche einen GA´GM platz den ich ahbe vorher auf einen p server als GA´GM gezockt udn das 3 moate wird hatte gut was zu tun den wir hatten viele player PN mich oder icq 408-315-159 hoffe auf antworten bei guter antwort gibts ein dickes THX:D:D Oder kann mir wer helfen bei der fehlermeldung Bin/sh bei mir ging das net mit enter und fsck aber wen wer lösung hat gibts THX aber pls beide texte lesen und beatworten danke schön:D:D
[Suche] Team für einen Pserver (habe Erfahrung)
07/15/2009 - Flyff PServer Advertising - 8 Replies
Hallo liebe Community Ich habe vor mit einem Kumpel einen Privat Server in FlyFF aufzubauen! Ich war schon einmal Admin bei einem Privat Server jedoch sind nach und nach die Member verschwunden da der Server einfach nicht gut genug organisiert war! Ich will jedoch die Hoffnung nicht aufgeben und einen neuen Server gründen. Mit neuem Team versteht sich! Bis jetzt sind wir 2 Leute: DarKRuLeR (ich) Legendary (mein Kumpel) Vorraussetzungen für ein Beitritt in unser Team sind:...



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.