Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]PP Bezahlung bei einer Seite [B]PSC

Discussion on [S]PP Bezahlung bei einer Seite [B]PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
tru.'s Avatar
 
elite*gold: 7
Join Date: Dec 2011
Posts: 323
Received Thanks: 50
[S]PP Bezahlung bei einer Seite [B]PSC

Wie oben erwähnt, suche ich jemanden, der etwas für mich auf einer Seite per PP bezahlt. Kosten würde es 8€ und dafür würde es eine 10€ DE offline PSC geben.
Einfach PN oder Skype adden.
tru. is offline  
Old 02/06/2014, 15:23   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
rusak_000's Avatar
 
elite*gold: 46
The Black Market: 603/2/6
Join Date: May 2009
Posts: 8,375
Received Thanks: 885
könnte es machen pn
rusak_000 is offline  
Old 02/06/2014, 15:39   #3 Trade Status: Verified(?)

 
Phuc''s Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 190/2/2
Join Date: Dec 2010
Posts: 6,778
Received Thanks: 1,798
Ich auch.
habe dich bei SKype geaddet
Phuc' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] Anmeldung auf einer Seite
10/29/2013 - elite*gold Trading - 87 Replies
Ihr braucht, um euch da anmelden zu können, einen Steamaccount. Anmeldung dauert lediglich ein paar Sekunden. Ihr könnt da Gifts&Steamkeys kriegen. Bin da noch nicht lange, und hab bereits 2 games abgestaubt. Na, Interesse geweckt? Biete per Anmeldung 2 e*g, bei ausführung eines Auftrags bis zu 5 e*g (Dauer zwischen 2-5 min).
[B] Leuten mit FB-Seite e*g wenn sie sich auf einer Seite anmelden :)
04/03/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Hallo liebe Community! An alle Leute die Facbookseiten haben und Geld verdienen wollen. Auf dieser Seite kann man wirklich schnell Geld verdienen. http://s14.directupload.net/images/120203/l77soej r.png Auszahlung ? Die Auszahlungsgrenze liegt bei 30.- € , dieser Betrag muss am Ende des Monats mindestens erreicht sein. Das Geld wird automatisch auf das Angegebene PayPal oder Bankkonto überwiesen.
[S]Facebook seite mit SEHR SEHR Vielen Likes zum Teilen einer Seite[B]100 Elitegold
01/04/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, Suche ne fb seite mit sehr vielen likes je mehr desto besser! Ihr müsst nur 1ne seite Teilen und bekommt die 100 Elitegold fertig Bei Intresse via skype melden unter AllItReal
Hochladen einer Seite??
02/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu, und zwar wollte ich fragen wo ich am besten kostenlos eine Homepage erstellen kann wo ich diese Homepage hochladen kann? http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/366598-how-hp-script-admin-script- weekly-updatet.html Ich hoffe i-wer kann mir helfn. :awesome: Mfg, WhiTe



All times are GMT +2. The time now is 19:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.