Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] Autor/in [B] - kann man noch ausmachen

Discussion on [S] Autor/in [B] - kann man noch ausmachen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
DerTransporter's Avatar
 
elite*gold: 68
Join Date: Jul 2011
Posts: 439
Received Thanks: 24
[S] Autor/in [B] - kann man noch ausmachen

Hallo,
ich bräuchte ein Autor/in der/die mir ein Text schreibt der max. 1000 Wörter lang ist. Dies ist keine Aufgabe für die Schule oder sonst was, sondern 'ne Freundin kann gut Texte schreiben und hat mir eine Situation beschrieben in der Zukunft und youw, würde gerne die Perspektive von dem Mann herstellen. (Die Hauptrolle in ihrem Text ist halt Sie und im dem Text soll die Hauptrolle halt der Mann sein).
Wäre mega von euch wenn sich jmd melden würde!

MfG
DerTransporter
DerTransporter is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
kann man das überhaupt noch besitzen und noch benutzen ?
12/17/2011 - WarRock - 2 Replies
hallo com, ich habe einmal eine frage ich weiß das sie eigendlich verboten ist aber ich möchte es wirklich zu gerne wissen kann man überhaupt noch irgend ein script besitzen was auch wirklich noch funktoniert ????
Wo kann man noch anfangen, wo man was erreichen kann?
07/17/2011 - Metin2 - 9 Replies
Heyhoo. Welchen Server könnt ihr mir empfehlen wo: -Alles normale Preise hat -Man OHNE IS durch Aggro farmen(jaja hasst micht ruhig xD) noch gutes EQ bekommen und was erreichen kann -Relativ wenig Hacker sind
Pc's per Lan Ausmachen /dos Box
06/02/2010 - General Coding - 2 Replies
Also .. wir haben in unserer Werkstatt 16Pc's.Sind alle mit lan zum netzwerk angeschlossen.Ich habe irgendwie gehört das man irgendwie per lan alle Computer gleichzeitig ausschalten kann.Habe gehört das man so eine .bat datei machen kann und dort so ein shutdown reinmacht..weiß aber nicht genau was man da raufschreiben soll =).Und dann kann man das irgendwie per lan an alle Pc's schicken und die gehen dann automatisch aus.Weis vll jemand wie das gehen könnte oder gibt es vll schon ein toturial...
Wo kann man noch AOE farmen
01/24/2008 - World of Warcraft - 3 Replies
Tjoa...ich bin jetzt längere Zeit 70..hab s2/s3 gear. Doch mich plagen solche gold sorgen, dass is nimmer schön. Ich kann farmen wo, was und wie ich will..es kommen nie mehr als 50g/h raus. Ich hab es mittlerweile abgeschrieben je nen epic flyer zu haben. Aber..wo kann man den als mage noch aoe farmen oO ? Sowas wie in silithus früher gibts ja nimmer soweit ich weiß. Die Mobs in Silithus selbst sind nu ranged und lassen sich nimmer ewig weit kiten.
Wie kann ich bei Kaspersky dieses "Piep" ausmachen
01/14/2007 - Technical Support - 2 Replies
Hi Leute hab mir Heute mal Kapersky geholt find ihn ja schön und gut aber immer wenn der Virenchecks und so durchführt und er was findet macht es immer so "PIEP" etc ^^ wie krieg ich das weg hab unter Einstellungen nix gefunden :< Thx 4 Help Vigeta



All times are GMT +2. The time now is 18:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.