Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



1Tb Festplatte und Grafikkarte

Discussion on 1Tb Festplatte und Grafikkarte within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 270
Received Thanks: 20
1Tb Festplatte und Grafikkarte

Verkaufe:
Festplatte:

NEU DA AUSTAUSCH ARTIKEL


Gebrauchte 2,5 Zoll Notebook Festplatte aus meinem alten Notebook.
Grafikkarte:
Gebraucht(1Woche) , danach 1 Monat bei Mindfactory, deswegen ersatz geholt.


Bezahlmethoden:
Amazon, evtl. E*gold.

E*gold 1euro=55E*gold.


Versand für 4,99 Aufpreis möglich.
lolfreeak is offline  
Old 02/10/2014, 19:45   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
xEndgame's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 284
Received Thanks: 4
Was soll die Festplatte kosten?
=> bitte PN schreiben - danke!

LG,
Dennis
xEndgame is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Mainboard, Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, SSD Festplatte
10/25/2013 - Trading - 3 Replies
Topic regelt, verkaufe die unten aufgelisteten Gegenstände, alle Fehlerfrei und voll funktionsfähig, alles ungefähr ein-einhalb Jahre alt, bis auf die SSD die ist 1 Jahr alt: Mainboard P8P67 Revision 3.0 Intel i5 2500K Quad Core
Welche billige Grafikkarte soll ich mir Kaufen ? Reicht meine aktuelle Grafikkarte ?
05/21/2012 - Hardware Discussions / Questions - 18 Replies
Hallo leute. Ich wollte mir Bf3 zulegen, da ich es zwar auf der Xbox habe aber mit 24 Leuten langweilig ist, wollte ich mir es für'n Pc kaufen. Meine Zurzeitige Grafikkarte ist : Geforce GtX 220, aber ich glaub nicht das die für Battlefield 3 reicht. Da es schon bei Bad company 2 Ruckelt, wenn ein haus einstürzt.. Nunja, welche gute Grafikkarte gibt es für 80 € ? Wenn es sehr gute sind, bin ich bereit so 140 € dafür zu zahlen. Man sollte es aber im Laden kaufen können,denn bestellen z.B...
Externe Festplatte -> Interne Festplatte ?
11/17/2011 - Hardware Discussions / Questions - 12 Replies
Abend zusammen, Ich bin momentan dabei mir einen PC zusammenzustellen, und da die SATA Platten ziemlich teuer sind, wollte ich meine WD Ext HDD 1021 USB ( 1 TB ) einbauen. Mein Mainboard gibt mir nur die Möglichkeit SATA Platten anzuschliessen. Meine Frage ist, ob dies geht und wenn ja wie. Ich möchte mir letztendlich sicher sein das es geht, da ich die Platte nicht auseinanderschrauben kann sondern müsste das Gehäuse dann raushebeln und bezweifle das ich es nachher wieder ordentlich...



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.