Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



30 Euro debitel Sim Karten Guthaben für 15 Euro.

Discussion on 30 Euro debitel Sim Karten Guthaben für 15 Euro. within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TheRaven89's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 24
Received Thanks: 0
30 Euro debitel Sim Karten Guthaben für 15 Euro.

Habe drei debitel Sim Karten ( alle noch im Umschlag), die ich gerne für 15 Euro via PayPal oder Überweisung verkaufen möchte. Da ich noch keine Bewertungen habe, würde ich das ganze in Form einer ebay Auktion durchführen wollen.

1) Karten werden in ebay eingestellt.
2) Sobald das Geld da ist, werde ich die Karten verschicken -- EBAY KÄUFERSCHUTZ --

3) Karten sollten innerhalb 2 Tagen da sein, damit kann telefoniert werden für 9 Cent die Minute in alle Netze, wenn ich mich nicht irre. Oder einfach für Online Währung ausgetauscht werden ( Beispielweise : RP in League of Legends )

Raven
TheRaven89 is offline  
Reply

Tags
sim karten


Similar Threads Similar Threads
20 Euro Debitel Handy/SMS-Guthaben
12/30/2013 - Trading - 2 Replies
Hey biete hier 2 Sim Karten mit jeweils 10 Euro Startguthaben ( von debitel light ) und mit diesen kann man online Währung über beispielsweise mobile Payment erhalten. Wenn nicht first rq wird, dann bitte ich um einen Handel über einen MM( Hier nochmal ein Aufruf an die MM's da draussen, einfach Pn oder Skype adden) . Skype : raven.theforsaken Es funktioniert nicht mit Boku ( League of Legends Mobile Payment ) aber für solche Sachen wir pennergames funktioniert es problemlos. Bei...
[B] 30euro Handypay (10 euro karten) [S]20 euro PP
12/01/2013 - Trading - 0 Replies
Topic. skype : ANALphabet1231 es sind Congstar (T-mobile - 0151 nummern)
Verkaufe 50 Euro Xbox Guthaben Karten
11/11/2013 - Consoles Trading - 2 Replies
Hi leute, verkaufe 50 Euro Xbox Guthaben. Skype - Nepless oder per PM Gerne auch per Middleman!
[TUT]Kostenlose Paysafecard + 13 Euro Sim Karten Guthaben
05/08/2010 - CrossFire - 16 Replies
Hey, Was ihr braucht: - Ebay account Wie es geht: - Sofort kaufen Ebay Klick Nur solang der vorrat reicht...



All times are GMT +2. The time now is 19:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.