Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 16:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hitman/Dirt3/Deus Ex/Sleeping Dogs/Thief/Simcity keys

Discussion on Hitman/Dirt3/Deus Ex/Sleeping Dogs/Thief/Simcity keys within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Hitman/Dirt3/Deus Ex/Sleeping Dogs/Thief/Simcity keys

Hallo Community, ich bin legal an eine menge an Steam Keys für;

Hitman Absolution - 5€
Dirt3 - 5€
Deus Ex Human Revolution - 5€
Sleeping Dogs - 5€
Thief (Release 25.2/ bekomme die keys via Email zu geschickt) 15€
SimCity - 12€

gekommen.

Bei interesse schreibt mich an.

Gerne mit MM.

lg

levis.
levis1989 is offline  
Old 02/02/2014, 21:52   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Sushey's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/0
Join Date: Nov 2010
Posts: 2,338
Received Thanks: 288
Bitte Kaufbelege an einen Mod senden !
Sushey is offline  
Old 02/02/2014, 22:01   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
Ich habe keine Kaufbelege, da dies Promocodes, eines abgelaufenen events von AMD waren.
Sie wurden von meiner Firma Intern verschenkt, da diese am WE aus gelaufen sind, und ich mir noch schnell alle hab aktivieren lassen.
levis1989 is offline  
Old 02/02/2014, 22:03   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 27
Received Thanks: 2
Nehme Hitman und Dirt 3 PN mich.
Leemy is offline  
Old 02/03/2014, 04:05   #5 Trade Status: Unverified(?)

 
RezChams's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 24,269
Received Thanks: 15,362
Bitte schicke deine Kaufbelege an . Nähere Informationen zum Thema Kaufbelege findest du .

Lg

#closed
RezChams is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Sleeping Dogs und Hitman Absolution Steam Keys
04/01/2013 - Steam Trading - 4 Replies
An dieser Stelle würde ich gerne meine Steam Keys für Hitman Absolution und Sleeping Dogs verkaufen. Von jedem Spiel habe ich zurzeit noch 0 Key(s) zur Verfügung! Wichtig: Da die Keys aus dem Never-Settle-Angebot von AMD stammen, müssen sie bis zum 31.3.2013 aktiviert werden! Dies heißt gleichzeitig, dass ich euch, auf Wunsch hin, einen Screen der Email schicken kann, wo ich euch dann den benötigten Bereich, also den Code, herausschneiden werde. Preis: Macht mir einfach mal...
[S] PSC [B] STEAM GIFTS (hitman/sleeping dogs/css/deus/two worlds)
03/15/2013 - Steam Trading - 1 Replies
Biete diese Steam Gifts zum schnäppchen an! Einfach mal nen PSC angebot machen oder auch Dragon Nest Gold/TC. CSS/Sleeping Dogs/Hitman Absolution/Two Worlds II: elvet Edition/Deus Ex: Human Revolution
S> Sleeping Dogs / Hitman: Absolution Keys
03/01/2013 - Steam Trading - 0 Replies
Hey guys, like the title say, i'm selling those games keys (only via paypal) Leave offer there or via pm Thx in advance :)
Far Cry 3, Hitman Absolution, Sleeping Dogs Keys zu verkaufen
12/08/2012 - Steam Trading - 11 Replies
Hallo, Ich verkaufe die oben genannten Spiele habe von Mindfactory eine Grafikkarte gekauft und die Keys bekommen habe die Games selber schon daher verkaufe ich sie. Ein 20% MOH Warfighter Coupon ist auch dabei. Ich möchte 60€ per Paypal haben das macht dann 20€ pro Key. Könnte ich Hitman und Sleeping Dogs ins Steam Inventar adden falls einer von euch auch Games im Inventar hat zum tauschen? Weil Far Cry 3 läuft über Uplay das kann ich nicht ins Steam Inventar adden.
Hitman Ansolution + Sleeping Dogs KEYS
11/18/2012 - Trading - 5 Replies
Hallo Liebe Com , Da ich ein Spielbundle als geschenk zu einer bestellung habe wofür ich keine verwendung habe , stelle ich die Keys der beiden spiele zur Verfügung Sleeping Dogs : Internetkauf :SLEEPING DOGS Gamekey Steam Download CD Key Code Serial PC NEU CDKey NEU | eBay Youtube: Sleeping Dogs Official E3 Trailer - YouTube Hitman Absolution : Hitman Absolution Steam PC CD Key - SOFORT PER MAIL *neu* selbst eingescannt 5021290051676 | eBay Youtube :Hitman Absolution -...



All times are GMT +2. The time now is 16:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.