Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Trainingsplan (Fitness)

Discussion on Suche Trainingsplan (Fitness) within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 42
Received Thanks: 1
Suche Trainingsplan (Fitness)

Zu mir :

1.85 CM
70 Kg

Geräte Zuhause :

Hanteln

Curlstange

Bauchgerät (weis den Namen jetzt nicht)

Bin bereit bei einem selbst zusammenstellten Trainingsplan , mit ausführlichen Informationen .

Bis zu 40€ zu bezahlen .
XPGCynic is offline  
Old 02/01/2014, 16:31   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Miratro's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 148/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 4,220
Received Thanks: 876
Schreibe mir doch bitte diese Informationen per Privater Nachricht. Mein Vater ist Fitness trainer, würde ihm die informationen geben und der würde dir was zusammenstellen.
Miratro is offline  
Old 02/01/2014, 16:42   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
Real0ne.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 266
Received Thanks: 2
XPG, bitte vertrau hier in diesem Forum garkeinen. Besonders wenns um Fitness geht.

Hier hast du ein Forum wo man dir KOSTENLOS einen Trainingsplan erstellt. Denn da sind zum Teil auch richtige Ernährungsberater.



Viel glück und viel Spaß beim Trainieren.
Real0ne. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche Hilfe] beim Trainingsplan + Ernährung
10/09/2013 - Sports - 4 Replies
Heyho Community ZIEL: Abnehmen und Muskeln aufbauen Zu mir: Ich bin 17 Jahre alt, gehe aufs Gymnasium in die 11.Klasse und mache gelegentlich gerne Sport. Ich spiele zweimal die Woche Tischtennis und verbringe sonst auch viel Zeit am PC. Ich bin 1,74m groß und wiege ~83kg. Ich will jetzt nicht sagen, dass ich "dick" bin, aber ich habe schon etwas mehr auf den Rippen. Ich bin nicht davon abgeneigt 4-6 x die Woche zu Hause Sport zu machen. Meine Fragen: Wie soll mein Trainingsplan...
Suche Fitness/Kraftsport Forum
08/13/2013 - Off Topic - 4 Replies
Hey Leute, bin auf der suche nach eine großen und sehr aktiven Forumm für Fitness und Kraftsport. Finde leider nur relativ kleine Foren im Netz auf denen auf Fragen nur selten oder wenig geantwortet wird. Bin mir sicher das es da sehr große Foren gibt. Freue mich auf Antworten. PS: Bitte nur deutschsprachige^^
Suche jmd. der meine Fitness angebote testet
04/20/2013 - Trading - 4 Replies
Hallo ich suche jemanden der halbwegs erfahrung im thema fitness hat und auch trainieren geht. gesucht ist einer der meinen Service"Traininspläne & Ernährung" testet, siehe meine Signatur. Für den jenigen ist dieser service nartürlich gratis, ich erwarte aber ein ehrliches feedback
Suche geile Musik - Für Fitness Studio
11/16/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, Verbinge jeden tag 2-3 Stunden im Fitness, und suche nun geile Musik! Bitte kein Rap, bin kein Fan davon^^ gerne so lieder wo ETWAS gesungen wird und rest gerne etwas mehr bass einfach vorschläge posten wenn mir ein lied gefällt gibt es dafür 1 elite*gold ;)



All times are GMT +2. The time now is 01:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.