Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 02:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tera Rising Online Gold

Discussion on Tera Rising Online Gold within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 1
Received Thanks: 0
Tera Rising Online Gold

English:

Hi,

I'm selling Gold on the international Server Balder.
As payment method, i only accept paypal.
20k Gold for 25 Euro.

Deutsch:

Hi,

Ich verkaufe auf dem internationalen Server Balder.
Als Zahlungsmethode akzeptiere ich nur Paypal.
20k Gold für 25 Euro.
Kadel1401 is offline  
Reply

Tags
balder, gold, tera


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Vk Tera Rising Gold - Kaidun(DE)
02/03/2014 - Trading - 19 Replies
Guten Tag, z.Zt. biete ich 1.100.000 Gold auf dem Server Kaidun zum Kauf an. (ausverkauft) Teilmengen, sowie unterschiedliche Spezial Packete können Erworben werden. Weitere Vergünstigungen sind möglich und können via Skype ausgehandelt werden. Teilmengen 1000 Gold (1k) für 0,22€ (1:0,22) Spezial Packet 1 100.000 Gold (100k) für 19€ (1:0,19)
[WTS] Tera Rising Gold Hasmina DE
01/01/2014 - Trading - 0 Replies
Wie im Topic zu sehen, verkaufe ich Gold auf dem deutschen Server Hasmina. Bei Interesse kann auch direkt der ganze Account inkl. der Chars gekauft werden. Gold vorhanden: 105.000 Preis 1€ pro 1k Bei größeren Mengen ists verhandelbar. Am besten per pn melden. Trade nur via Forum und nur trusted Leutz
[S] GW2 gold item etc [B] Tera Rising acc, items
12/12/2013 - Guild Wars 2 Trading - 2 Replies
hey ihrs topic klärt eigentlich suche alles von gw2 und biete alles von tera rising ^^
Verkaufe/Tausche TERA RISING Gold
10/27/2013 - Trading - 9 Replies
HI, ich verkaufe TERA RISING Gold auf dem Server Hasmina DE. 100k = 85€. Verkaufe 500k Ich nehme nur Paypal als Zahlungsmethode an zu eurer und meiner Sicherheit bitte um Verständnis. Skype: painisback16 bitte über Sykpe agieren ich bin täglich von 14 Uhr bis 01:00 Uhr online und erreichbar, oder einfach eine Pn schreiben.
[B] TERA: Rising (Online) Account, 60 Lanzer, 7 Twinks, über 32k Gold und mehr!
04/07/2013 - Trading - 10 Replies
Hallo, ich biete hiermit meinen TERA-Account (natürlich Veteran sowie auch Collectors-Edition) zum Verkauf an. Da Gameforge meine Anzeige bei ebay rausgenommen hat versuche ich hier mein Glück (Text stammt von ebay). Alle Charaktere befinden sich auf dem deutschen Server Kaidun. Der Maincharakter ist ein 60er Lanzer (Amani, männlich): Equip - T14 Brust: Schreibpanzer (Meisterwerk) +10/12



All times are GMT +1. The time now is 02:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.