Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 12:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]Dänische Kronen [S]Euro

Discussion on [B]Dänische Kronen [S]Euro within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
[B]Dänische Kronen [S]Euro

Morgen,

ich hab hier noch 54 Dänische Kronen (in Münzen) rumliegen.

Würde das gerne umtauschen, aber bei der Bank geht das ja nicht. :x

Falls jemand Interesse hat, würde sie für 7€ umtauschen (siehe aktuellen Wechselkurs).

Gruß,
Chrizz
Czer0™ is offline  
Reply

Tags
euro, kronen, umtausch


Similar Threads Similar Threads
[S] Jacobs Kronen
10/02/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic
[B]Kronen Bei Wizard101 [S]E*G
07/27/2012 - elite*gold Trading - 0 Replies
^topic Sind 9500 Kronen (ka woher ich die hab XD sind shcon paar jahre alt) Suche E*G bietet ab 300
[B]Kronen [S]E*Gold
10/25/2011 - elite*gold Trading - 11 Replies
Titel sagt alles. Kronen sind Echt Geld von Wizard 101. Vorhanden: 15.941 Kronen Ich mach jetzt so, dass 8000 Kronen 10€ PSC ist :P Eigentlich bekommt man ja nur 6750 Kronen für 10€PSC ^^ Biete mir was ^^
Vendetta: Kronen ---> PP
09/11/2011 - Rohan - 1 Replies
Ich verkaufe Rohan-Vendetta Kronen auf dem Silva-Server. Die Kronen kommen zu 100% von mir und von einer deutschen IP. Derzeit liegt der Preis bei ca. 1,25€ / 1kK - Bei größeren Mengen oder bei mehreren Käufen (erst ab dem zweiten Kauf) lässt sich über einen prozentualen Rabatt reden. Zu erreichen bin ich hier, pn oder per ICQ: 166976666 Derzeitiger Kronenbestand:
Kronen Bot
01/24/2010 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 36 Replies
Hi, dieseer BOt farmt die Bison marken in Gunnars feste für die man sich zum beispiel eine Krone kaufen kann.Neben bei maxt er für 90p auch noch den Norntitel.Das prob an der sache ist das man trotz vieler vorsichts maßnahmen gegen eles bei Cynn immer stirbt da sie ihren flächen dmg ~3 mal catet sodass auch das von mir programmierte wegrennen und geisterherporten nichts nützt.Da ich das gemerkt habe ist diese Bot nich ganz ausgereift=heißt:ihr müsst von selber beim starten des Bots rein gehen...



All times are GMT +2. The time now is 12:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.