Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 07:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemanden für Paypal bezahlung

Discussion on Suche jemanden für Paypal bezahlung within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 205
Join Date: Sep 2013
Posts: 657
Received Thanks: 27
Suche jemanden für Paypal bezahlung

Suche jemanden für eine 3,99$ paypal bezahlen ...

ich habe auch ein Paypal konto aber bei der Bezahlung will er das ich ne Kreditkarte hinzufüge die ich leider nicht habe.

Hat jemand ein paypal konto verknüpft mit einer Kreditkarte?

Wenn ja würdet ihr für mich etwas bezahlen? Es sind 3,99$ würde euch dafür 5€ von meinem Paypal guthaben schicken.

Gebe natürlich first
KeyInsel is offline  
Old 01/23/2014, 12:48   #2 Trade Status: Verified(?)
 
elite*gold: 354
Join Date: Jan 2014
Posts: 41
Received Thanks: 0
Ich habe ein PayPal Konto mit KKarte

Kannst dich ja bei mir melden wenn Interesse besteht

erledigt ....

#Close
ProServ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Jemanden, der Trailer Macht! Bezahlung!
12/22/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies
Guten Tag, wir (Tyvor) suchen jemanden, der sich gut damit auskennt wie man einen Trailer macht! Falls irgendwer Interesse hat, bitte ich Ihn mich in Skype zu adden. Eine Bezahlung folgt natürlich auch. Die Aufnahmen bekommt derjenige von mir und es soll kein 0815 Trailer sein sondern etwas Besonderes! Skype: C_lassicer
Suche jemanden der mir ein Texturepack erstellt(mit Bezahlung)
12/07/2013 - Minecraft Trading - 1 Replies
Hallo com, wie schon in der überschrift beschrieben, suche ich jemanden, der mir ein Texturepack erstellt. Ich werde fier Blöke detailt beschreiben. Natürlich werdet ihr für diese Leistung eine Vergütung erhalten. Wer Interesse hat schreibt mich bitte in skype oder epvp an. Skype: henri.j. Mfg LOLXXL
Suche jemanden der mir einen P Server erstellt mit Bezahlung !!
06/17/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Alloha, ich suche jemanden der mir einen P Server mit 2010er Serverfiles erstellt. Ich hab im Moment schon die von Kay331 v4 und die Noob Files von Daroo. Am liebsten wäre mir ein DynDns Server da ich die Ports frei habe , aber Hamachi würde auch gehen. Am besten in Skype : Yannick.Kurtz
Suche jemanden der mir einen P Server erstellt mit Bezahlung !!
06/17/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hallo, ich suche jemanden der mir einen DynDns Server mit den 2010er Files seiner Wahl erstellt. Ports sind bereits frei. Ich wäre bereit dafür 89 e*Gold zu zahlen. Mfg
[SUCHE] Jemanden der mir einen Server erstellt mit Bezahlung
05/02/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallu Wollte heute auf meinem neuen Pc nen DynDns Server erstellen. Doch bei den Port's beim Router scheitert's... Hab nen Speedrouter. Mir fehlen nur noch die Port's freizuschalten dann läuft er<3 Nun zum Thema Ich such jemanden der mir das über TV erklären bzw. machen kann. Evlt. könnte der Server wenn's nciht geht auf Hamachi gehen:D



All times are GMT +1. The time now is 07:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.