Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SERVICE] Online Bewerbung erstellen

Discussion on [SERVICE] Online Bewerbung erstellen within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2011
Posts: 375
Received Thanks: 182
[SERVICE] Online Bewerbung erstellen

Hallo,

ich biete euch hiermit meinen Service an, euch eine eigene individuelle Online Bewerbung zu erstellen.
[IMG=expandable: 1].png[/IMG]

Live-Demo:


Ihr bekommt für ~20€ PSC (jenachdem) eine individuell und professionell gestaltete Webseite inkl. Kontaktformular Script, Geschützter Bereich für Dinge wie Lebenslauf/Anschreiben etc. - Voll funktionsfähig und Bereit zum Einsatz!
Näheres auf Anfrage.


Ich kann euch so gut wie alles individuell gestalten, ich benötige nur Lebenslauf, Bewerbungsschreiben und eure Fähigkeiten bzw. Farb- und Designwünsche für die Homepage.

den Rest erledige ich für euch.

Mit freundlichen Grüßen

#push

#puussh
Crouzer is offline  
Reply

Tags
bewerbung, webseite erstellen


Similar Threads Similar Threads
[Bewerbung]Kal Online
09/24/2011 - Joining e*pvp - 17 Replies
Kontaktmöglichkeiten (ICQ/MSN/...): MSN: [email protected] (Mag zwar nicht Erwachsen klingen,habe die E-mail aber schon seit ein paar Jahren!) Alter: 17 Was hat dich dazu bewegt, dich bei uns zu bewerben? Elitepvpers ist eine große Community,mit vielen aktiven Mitgliedern. Ich bin bei Elitepvpers seit ein paar Jahren.Ich bewerbe mich bei der Kal-Sektion weil dort etwas getan werden muss!.
[Kal Mod Bewerbung] Kal-Online Bewerbung
12/08/2008 - Joining e*pvp - 18 Replies
hallo leutz=) Ich wollte mich Als Kal-Online Moderator Bewerben Da ich Es Spiele Und Erfahrung Drin habe Real Name: Marcel Schmidt Alter: 14 (Aba Nicht mehr Kindisch =P) Wohnort: Deutschland,Niedersachsen-Papenburg(Emsland)
Bewerbung als Mod [Ragnarok Online]
06/11/2008 - Joining e*pvp - 12 Replies
Schönen guten Abend zusammen! - ICQ: #deleted - eMail: - Alter: 25 - Wieso willst du Moderator werden?
[Bewerbung]Kal Online
02/08/2006 - Joining e*pvp - 3 Replies
ICQ:205-613-269 eMail:timhoeserweb.de Alter:15 Wieso willst du Moderator werden?Weil ich anderen Leuten helfen möchte und auch etwas für Ordnung in dem Bereich schaffen will Wieviel Erfahrung hast du mit dem Thema, zu dessen Forum du dich als Moderator bewirbst? Ich spiele das Spiel schon knapp 1 Jahr und hatte viel mit Hacks etc. in Sachen Kal Online zu tun gehabt.



All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.