Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche jemand der auf Ebay Artikel bieten!

Discussion on Suche jemand der auf Ebay Artikel bieten! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jan 2014
Posts: 72
Received Thanks: 0
Exclamation Suche jemand der auf Ebay Artikel bieten!

Topic!

Es gibt 1€ Paypal für das bieten auf einen meines Artikels.

Ich sage euch wie viel Ihr bietet.

Kaufen müsst Ihr, falls Ihr den Artikel ersteigern solltet natürlich nicht!

Mfg
Lose-Utopia is offline  
Old 01/18/2014, 11:20   #2 Trade Status: Unverified(?)

 
Klenk™'s Avatar
 
elite*gold: 51
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,150
Received Thanks: 223
Und welche Sicherheit hat man, dass du nicht doch drauf bestehst, dass der Artikel bezahlt wird?

Ebay Auktionen sind ja rechtsgültige Kaufverträge und theoretisch könntest du so jemanden finden, der auf den Artikel bietet damit du ihn los wirst. (Nichts gegen dich aber sowas ist immer mit einem großen Risiko verbunden)
Klenk™ is offline  
Thanks
1 User
Old 01/18/2014, 11:21   #3 Trade Status: Unverified(?)
 
LaCy LuZifer's Avatar
 
elite*gold: 79
Join Date: Jul 2011
Posts: 2,063
Received Thanks: 267
Außerdem hast du ein Problem wenn Ebay herausfindet das du Facke gebote geduldet/gefördert hast.
LaCy LuZifer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Anonyme eBay Accounts / eBay Artikel werden sofort eingestellt
11/15/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute, ich verkaufe hier eBay Accounts, die völlig anonym sind. Die eBay Accounts werden von mir erstellt und eingerichtet. Die Accounts sind verifiziert und in sofern sofort verwendbar. Außerdem wird zu dem eBay Account passend dazu ein PayPal Account mit angeboten. Kommen wir nun zur Zahlungsmethode. Ich nehme generell nur PSC oder PayPal als Zahlungsmethode an.
Kann jemand bitte auf meine eBay - Auktion bieten?
09/05/2012 - Off Topic - 15 Replies
Sollte für meinen Kumpel was auf ebay verkaufen, aber da die Auktion in ein paar Stunden abläuft und die derzeitigen Gebote einfach noch zu niedrig sind, bitte ich jemanden von euch das er vllt als Höchstbietender die Auktion gewinnt. Also sozusagen einfach faken. Daür gibts ein dickes Dankeschön und eine positive Traderbewertung auf ebay :) Wäre bitte irgendwer so nett? Ganz wichtig :/ einfach hier im thread zu wort melden. danke !!! mfg sahin aka patrick :mofo:
Verkaufe 80er MASU !! EBAY BIETEN BIETEN !°!!
04/21/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Bieten auf Ebay für den Account Start 1 Euro 80er MASU !!! GOING BABY Metin 2.de Account sura lvl 80 server 17 | eBay
Suche wen der ein Ebay Artikel überbietet min 5,50€
05/01/2011 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo ich suche wen der diesen Artikel Überbietet Sony Ericsson Walkman W595 - Active Blue (Ohne Simlo... bei eBay.de: (endet 01.05.11 20:11:47 MESZ) Habe ausversehen geboten aber gesehn dass er kein paypal aktzeptiert der jenige bekommt nachher E*gold 50~60~70 er sollte 10min vor Angebots Schluss on sein >



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.