Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 14:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]50 stk: Jmd. der sich im Forum registriert und ein Thread öffnet[B]1€ PSC

Discussion on [S]50 stk: Jmd. der sich im Forum registriert und ein Thread öffnet[B]1€ PSC within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
Trade Restricted
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 28
[S]50 stk: Jmd. der sich im Forum registriert und ein Thread öffnet[B]1€ PSC

Suche 50 leute, die sich in einem Forum registrieren, email bestätigen und dann einen Thread öffnen. Für jeden, der das macht bekommt 1€ Off DE PSC. 50 Stück sind vorhanden!

Link zum Forum gibs per PN, auch den Inhalt des Threads. Es ist ein legales Forum.

Trade läuft wie folgt ab: Ihr meldet euch per PN oder im Thread, dass ihr den Link zum Forum wollt (kein ref link oder sowas) und den Inhalt des Threads.
Anschließend macht ihr ein Request a Trade und sendet mir dort ein Bild eures Threads. Danach bekommt ihr pro Thread 1€
needsomebod is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] Der sich wo Registriert [B] E*Gold
10/21/2012 - elite*gold Trading - 6 Replies
Topic Regelt Er müsste sich dann nächste Woche registrieren Addet mich Skype Taekwondo19971 Oder pn
Wie registriert man sich auf Nostale SE?
07/09/2012 - Nostale - 2 Replies
Heey Hoo, bin mal auf Nostale se gestoßen wollte fragen wie man sich dort registrieren kann Kann jemand ein VTUT oder Mini Tut machen wäre echt lieb habe in der sufu auch nicht wirklich was gefunden :):):):) MIT FREUNDLICHEN GRÜSSEN, marvion
Suche wen der Sich Registriert
04/26/2011 - elite*gold Trading - 10 Replies
Hallo ich suche wen der sich aufner seite (die gibts per PN) registriert Der alle erste Kunde bekommt 3 E*gold :P
Wie man sich auf 988hf Registriert :D
03/28/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hy libe com. hier zeig ich euch wie man sich auf den China Server 988hf registriert, da beim alten thread alle gefragt haben wie die hp ist D: hier noch der alte thread:http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pser ver-discussions-questions/502560-how-2-play-new-ch ina-beta-server-988hf.html Im Anhang seht ihr 2 Bilder die eig. alles zeigen wie man sich reg. hp = servername.Continuation Of Message



All times are GMT +2. The time now is 14:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.