Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] 100 € Itunes GuthabenKarte [B] Paypal

Discussion on [S] 100 € Itunes GuthabenKarte [B] Paypal within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
TomekkXo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 13
[S] 100 € Itunes GuthabenKarte [B] Paypal

Zahle 70 € Via Paypal -> Nur Paypal! Nicht mehr und nicht weniger, naja weniger auch ok!

Kommen wir zum wesentlichen, da es in den letzten Tagen ein paar Probleme gab mit dem Kauf von Itunes Karten , werde ich nurnoch bei Trusted Usern first geben ( 20 Tbms + die nicht älter als 3 Monate sind)

Ansonsten nur mit Middleman.

Lg!
TomekkXo is offline  
Old 01/15/2014, 16:33   #2
 
TomekkXo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Apr 2011
Posts: 275
Received Thanks: 13
#push

#
TomekkXo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] iTunes Guthaben 15€ DE [Guthabenkarte]
09/20/2013 - Trading - 1 Replies
Suche eine iTunes Guthabenkarte mit Beleg. 15€ Guthaben. Muss in DE gekauft sein. Gebe 15€ Paypal. Kann euch aber auch 15€ zB. RP in LoL kaufen falls ihr kein PP-Konto besitzt. 3..2..1..GOGO Angebote!
[B] 25€ Itunes AT Guthabenkarte [S] 500 Elite Gold
06/08/2013 - elite*gold Trading - 0 Replies
Wie schon gesagt. Habe eine 25€ Guthabenkarte für Itunes Austria. Suche 500 Gold... auch gerne über einen Mittelsmann.
[B] 15€ iTunes Guthabenkarte/Code [S] FarCry3
12/26/2012 - Trading - 0 Replies
Habe eine 15€ iTuneskarte hier, die ich nicht eingelöst habe. Würde diese gerne gegen ein FarCry3 Key tauschen. Notfalls auch Account. PN oder hier unten reinschreiben ;)
[Biete] 50€ Itunes Guthabenkarte [Suche] E*gold
11/01/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo Liebe com, Ich biete hier eine 50€ Itunes Guthaben karte. ich suche dafür egold. Startgebot : 1200 E*gold Alles darunter wird reportet. Mfg
[Verkaufe] ITunes/AppStore guthabenkarte!
01/03/2012 - Trading - 2 Replies
Tausche meine zu Weihnachten bekommene 50€ Applekarte für PayPal oder Psc! Sie ist uneingelöst und nicht gerubbelt also noch in orginal Zustand. Wenn gewollt kann sie auch per post gesendet werden die kosten übernimmt der Käufer! Middlmann wenn gewollt selbes wie beim versenden per post! Kann auch über eBay verkauft werden!



All times are GMT +1. The time now is 19:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.