Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 19:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hon Acc erstellung gegen Upload 48 H Code

Discussion on Hon Acc erstellung gegen Upload 48 H Code within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 160
Received Thanks: 14
Hon Acc erstellung gegen Upload 48 H Code

Sers,

brauche 2 Accs für das Spiel Heroes of Newearth Anmeldung dauert keine Minute, bin leider nicht daheim und kann selbst machen darum suche ich jemanden der es kurz macht einfach eine Pn an mich dann schicke ich die gewünschten Daten für den Acc.

Nachdem die beiden Accs erstellt worden sind bekommt ihr den 48 h Upload Coupon
HouZee is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Upload 48h Premium Code
12/24/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
/closed
Biete Upload.to Code
10/10/2012 - Freebies - 14 Replies
Hey, Ich biete euch einen Uploaded.to Code (48H gültig) Wer den 10 Beitrag erreicht in diesen Thread bekommt ihn per PN zugeschickt. Mehrere Beitrage möglich aber nicht hintereinander. Neogreen
Code-Char Erstellung- GM Rechte
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Da gabs mal so nen "Code" den man am Anfang einer Char erstellung als ID und PW eingeben konnte, somit hat man dann sich einen ACC mit GM rechten eingerichtet. Dies ging ja nur wenn man ne Regi hat wo Sonderzeichen blablub erlaubt sind Weis leider nicht mehr wie man das nennt und wollte mal Fragen obs mir jmd sagen kann und vllt n Link zum Theart
HTML code erstellung
07/16/2011 - Consoles - 2 Replies
Heyho sorry wusste nicht wo rein posten ; (((((((((((((( Ich brauche hilfe... undzwar will ich wissen wie man ein installiertes spiel ((SNES9x) Secret of Mana) in einen HTML code für meine eigene Homepage einfügt... ich kenne mich nicht sehr aus mit diesem zeugs aber ein bisschen versteh ich davon ... nur weiss ich um himmelswillen nicht wie man ein installiertes spiel in ein html code steckt momment mal geht das überhaupt o,O? Wenn ja bitte helft mir : )



All times are GMT +2. The time now is 19:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.