Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 13:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Amazon Gutschein gegen Ukash!

Discussion on Amazon Gutschein gegen Ukash! within the Trading forum part of the The Black Market category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2012
Posts: 12
Received Thanks: 0
Amazon Gutschein gegen Ukash!

Heyho! Brauche nen 100E Amazaon Gutschein gebe euch 120E Ukash ! Solltet ihr hier super viele Feedbacks blabliblubs haben gebe ich selbstverständlich als erstes den kram raus ! Meldet euch hier / per pm oder skype : refugeashlee !
Ashthereal is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
tausche amazon gutschein gegen psc/ukash
03/10/2013 - Trading - 9 Replies
habe einen 50€ amazon gutschein von gestern. würde den gegen 25€ psc oder ukash tauschen. definitif nur mit request a trade (bei trusted mach ich) oder aber auf wunsch natürlich auch mit mm. bei interesse bitte antwort hier oder pn und ich gebe euch meine skypeaddy ;) lg
50€ Amazon Gutschein gegen 45€ Paysafecard/Ukash
03/09/2013 - Trading - 0 Replies
Biete einen Amazon Geschenkgutschein im Wert von 50€ und würde ihn gerne gegen eine Paysafekarte im Wert von 45€ oder Ukash tauschen. Bei Interesse bitte per PN melden! lg
Tausche 20€ Ukash gegen 20€ PSC oder Amazon Gutschein
09/03/2012 - Trading - 0 Replies
Habe durch einen fehlkauf jetzt 20€ ukash bekommen, die bringen mir nur leider nichts, würd sie daher gern gegen PSC oder Amazon gutscheine gleichen Wertes tauschen :) Gruß, Sven
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
06/24/2011 - Trading - 3 Replies
Hallo, ich bekam gestern einen 40 Euro Gutschein (online erworben) von Amazon.de geschenkt. Ich würde diesen lieber gegen 30 Euro per Moneybookers, Paysafecard oder Ukash tauschen. Sollte jemand Interesse haben, so wäre ich für eine PM dankbar. Der Gutschein wurde NICHT per Kreditkarte bezahlt – so gesehen handelt es sich auch nicht um Betrug !!!! Es handelt sich um einen einzelnen Gutschein !!!!!
Biete 40 Euro Gutschein Amazon gegen 30 Euro MB, PSC oder UKASH
11/07/2010 - Trading - 1 Replies
Lol. Wurde von einem User gescammt (Pepsi). Trotzdem habe ich einen letzten 40 Euro Gutschein zur Verfügung und würde diesen gerne gegen 30 Euro per Monybookers, Paysafecard oder UKASH tauschen. Wer jedoch denkt, daß er mich betrügen kann liegt falsch. Ich werde, sofern Pepsi mir den offenen Betrag nicht bezahlt, morgen Strafanzeige stellen. Amazon hat dessen Daten vorliegen. Keine Chance für Betrüger !!!!!!!



All times are GMT +2. The time now is 13:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.