Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Trading
You last visited: Today at 18:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sapphire HD 6790 Günstig

Discussion on Sapphire HD 6790 Günstig within the Trading forum part of the The Black Market category.

Reply
 
Old   #1
 
NON-CENT HOSTING's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 312
Received Thanks: 43
Sapphire HD 6790 Günstig



Verkaufe eine Sapphire Radeon HD 6790 Grafikkarte.Ca. 1,5 Jahre alt. War bis vor kurzem in einen PC verbaut. Voll funktionsfähig. (Keine Umbauten etc.) Verkauf wegen Neuanschaffung von einer stärkeren Grafikkarte.Original Verpackung und sonstige "Beilagen" sind dabei.Privatverkauf d.h. keine Garantie/Gewährleistung und keine Rücknahme.

Ebay Link:
NON-CENT HOSTING is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Passt die Saphire Radeon 6790 auf ein Asrock H77? :D
03/30/2013 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Joa Titel regelt :D
[B] PowerColor HD 6790 [S] Überweisung [Ebay]
12/16/2012 - Trading - 0 Replies
Ich verkaufe hier meine gebrauchte HD 6790 vom Hersteller PowerColor. Die Grafikkarte war knapp über einem halben Jahr in gebrauch, funktioniert dennoch tadellos. Ich habe sie Persönlich noch einmal gereinigt. Die Lüfter laufen leise und weisen keinerlei beschädigungen auf. Hier ist der Ebay Link Powercolor HD 6790 | eBay Dennoch könnt ihr mir auch hier Preisvorschläge machen. Ich versende die Grafikkarte nachdem sie über Ebay gekauft wurde oder hier, so schnellst wie möglich.
*GÜNSTIG* *GÜNSTIG* TERA ACCOUNT (UNBENUTZT)!!!! *GÜNSTIG* *GÜNSTIG*
11/19/2012 - Trading - 2 Replies
Handelt sich um diesen Account Typ. : TERA Collectors Edition kaufen, TERA Online CE, Tera CE Account-Art: Collectors Edition Abonnement: bis 07.06.2012 Account wurde nur AKTIVIERT!!! NOCH NICHT GESPIELT!!!! NUR AKTIVIERT !!!!! MAN KANN AUCH NOCH SEINEN EIGENEN BENUTZERNAMEN ERSTELLEN!!!!! Hatte den key bei MMOGA gekauft. Leider hab ich kein richtiges Internet mehr & kann das Spiel nicht runterladen.
Amd Athlon X2 250 + Power Color HD 6790 Geht das gut?
12/06/2011 - Hardware Discussions / Questions - 3 Replies
Amd Athlon X2 250 + Power Color HD 6790 Geht das gut? Wollte wissen, ob die Graka den CPU limitiert, oder ob es keine Schwierigkeiten zwischen den beiden gibt.



All times are GMT +2. The time now is 18:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.